Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

ist das Paar auch hier im Forum anwesend, welches an der B17 Seite öfter zu sehen ist. Sie schlank brünett, er mollig mit kurzen Haaren.
Würde gern mal wieder zusehen!

Hallo!
Ich werd morgen ab ca. 9 Uhr anwesend sein!
Würde mich freuen wenn der ein oder andere auch dort sein würde,...!
Bis dann lg

Hallo ihr Lieben,
haben gehört, dass heute aber auch in den nächsten Tagen einige, bei den milden Temperaturen am Teich übernachten möchten.:hurra:

Ihr habts leider kein grünes Hakerl im Profil, aber wenn wir dort sind oder an einem Teich in der Umgebung werden wir hier nicht posten.
ist sonst wegen Überfüllung geschlossen.:hahaha:

Nix Zelt, das ist dort streng verboten.
Decke und Picknikkorb ist angesagt.:hurra:

Ja,dass ist schon klar. Wildcamping ist verboten... Sex in der Öffentlichkeit ebenso,trotzdem tun es manche ;)
Wenn ihr versteht worauf ich hinaus will.
Und eure Anwesenheit,würde ich auch nicht posten.... das würde ausufern. Egal ob es Leute mit grünen Hakerl lesen oder ohne.

Hallo, übernachte heute in der nähe in einem Hotel und würde jetzt gerne wissen ob und wann dort was los ist? Bin ein sehr zurückhaltender voyeurist, der def. Nicht aufdringlich ist... würde mich freuen von euch infos (gerne auch per pn) zu bekommen... alleine im hotel ist halt auch sehr fad�� glg

Schönen Vormittag euch allen! Haben uns extra gestern hier angemeldet, weil wir sehr gerne FKK Baden. Waren bis jetzt viel in der Lobau. Würden uns Morgen, wenn das Wetter passt gerne mal zum Figurenteich aufmachen. Suchen an und für sich keinen Sex ausser es passt alles fg. Nur das Puplikum in der Lobau war uns zu Alt, sind am Teich Gepflegte Leute zwischen 30 -50 Jahre anzutreffen? Danke für eure Auskünfte. LG Gabi & Bernhard

Wenn das Wetter schön ist werde ich vllt auch mal vorbei schauen war noch nie dort.

Gibt es dort zu späterer stunde hetero Aktionen...... denn bis jetzt war ich immer nur unter tags dort.

Gabi, Bernhard und Pp2028 werden ja wohl hinkommen. Da seid Ihr ja schon eine schöne Runde und bleibt sicherlich nicht allein.

Gibt es dort überhaupt Hetero Aktionen? Alles was ich so über denn Figurenteich höre und lese ist das es sich da zu 99% um Schwule handelt.

Wir waren heute dort und haben es sich einmal angesehen. Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt. Unser Auto haben wir am Wilo Parkplatz abgestellt und gingen von dort aus gegen den Uhrzeigersinn um den See. Was uns sofort auffiel ist, dass es wenig Wiese bzw Liegeplätze gibt. Mit uns wanderte vom Parkplatz weg auch gleich ein Spanner. Den verloren wir aber im Dickicht. Auf irgendeiner Lichtung hatte ein Paar Augenscheinlich schon ihren Spaß. Nachdem es dann auch noch zu Regnen begann, machten wir uns wieder auf den Weg zum Auto. Es kamen dann noch Drei weitere Fahrzeuge und blieben auf dem Parkplatz stehen. Wobei einer sich mit einem Regenschirm bewaffnete und Schnurstraks ins Gebüsch lief. Die Beiden anderen blieben im Auto sitzen und machten .....! Wir hatten ein wenig Spaß im Auto wobei es dem einen Fahrzeughalter dann danach war sich mit seinen Auto genau gegenüber unserem zu stellen, damit er besser sehen ( Wichsen) kann. Schade das, dass Wetter nicht mitgespielt hat sonst hätten wir ihm eine bessere Show geliefert!
MfG Gabi & Bernhard

Gibt es dort zu späterer stunde hetero Aktionen...... denn bis jetzt war ich immer nur unter tags dort.
Laut Profil bist Du eine Frau... und Männerüberschuss besteht auch permanent am Teich...
In Deinen Posts erwähnst Du, dass Du öfters dort bist, nur gesehen hat Dich bis jetzt noch niemand...
Ein Schelm ist wer jetzt böses denkt...

Zurück
Oben