Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

.... heute alles vertreten... Mann, Frau, Kind , Hund .... fast schon überfüllt dieser nette kleine Teich :cry: :wache:
 
Hallo an die Runde,

welche Stelle am Teich ist am besten dazu geeignet um als Hetro-Mann etwas zu erleben?!

Danke
 
Hallo. Bin zwecks Arbeit in Wien und wollte mal fragen wie ich am besten zu dem Teich komme. Und wo etwas los ist. War gestern an Abend mal schauen, aber bin nur von der Seite wo Wilo ist hin gekommen. Lg.
 
Mit dem Auto kommst du auch am besten über die Wilo-Straße hin. Die Zufahrt bei der DHL ist versteckt, gut parken kann man da auch nicht und die Polizei scheint auf der Seite auch häufiger zu stehen als auf der anderen Seite.

Was genau stellst du dir denn vor, dort zu finden? ;-)
 
... :hmm: da es ja Badewetter gibt sind sicher Pärchen dort...aber ob das eure gesuchten sind :confused: ... ich werd mir auch die Sonne, das Wasser und die Natur dort geben :winke:
 
Hallo, schon klar, aber war eine Frage an die Mitleser, da meistens sehr hoher Männerüberschuss herrscht.
 
Zurück
Oben