- Reaktionen
- 548
- Checks
- 1
Viel zu spät gelesen, schade... Ich hätte dich gerne gesehen.Heute gegen 1730/18 Uhr jemand am Teich, der gerne zusehen möchte.
Bitte nur PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel zu spät gelesen, schade... Ich hätte dich gerne gesehen.Heute gegen 1730/18 Uhr jemand am Teich, der gerne zusehen möchte.
Bitte nur PN.
Bei vorausgesagten Temperaturen rund um den Gefrierpunkt?Morgen wer lust sich zu sonnen
Morgen wer lust sich zu sonnen
Sieht man eh, wie ernst manche Wortmeldungen sind, wenn die User ihren Account noch vor der genannten Uhrzeit wieder löschen (lassen)….Bin um 11 dort
Ich bin schon lange der Meinung dass die Anmeldungen hier viel schärfer kontrolliert werden sollten und bei einer Löschung eine Neuanmeldung gleich sperren auf einen gewissen ZeitraumSieht man eh, wie ernst manche Wortmeldungen sind, wenn die User ihren Account noch vor der genannten Uhrzeit wieder löschen (lassen)….
Genau,du gehst dorthin und kontrollierst ob der was sich angemeldet hat anwesend ist,wenn nicht bei der Polizei Anzeige erstatten damit sowas nicht mehr vorkommt.Ich bin schon lange der Meinung dass die Anmeldungen hier viel schärfer kontrolliert werden sollten und bei einer Löschung eine Neuanmeldung gleich sperren auf einen gewissen Zeitraum
Dein Avatar bestätigt Dein Posting hier.Genau,du gehst dorthin und kontrollierst ob der was sich angemeldet hat anwesend ist,wenn nicht bei der Polizei Anzeige erstatten damit sowas nicht mehr vorkommt.
Do hast rechtDein Avatar bestätigt Dein Posting hier.
Ich meinte die Registrierungen im Forum hawara...Genau,du gehst dorthin und kontrollierst ob der was sich angemeldet hat anwesend ist,wenn nicht bei der Polizei Anzeige erstatten damit sowas nicht mehr vorkommt.
Nicht viele besitzen gewisse Intelligenz um Spaß oder gewisse postings zu verstehen. Ich kann dich vollkommen verstehen das du das nicht verstehstDein Avatar bestätigt Dein Posting hier.
GerneHeute wer Lust auf ein Treffen?