- Reaktionen
- 29.416
- Checks
- 6
Na gut, dann nehm ich dich,-)))Mist! Enttarnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut, dann nehm ich dich,-)))Mist! Enttarnt!
Sicher viele, das Wetter ist ja heute herrlichIst heute wer dort
Sonnenschutz nicht vergessen Leute, herzlichst euer SiegiSicher viele, das Wetter ist ja heute herrlich
Kenn mich dort leider nicht aus, würde eine guide brauchenWinterliche Runde um den Teich. Kühl, aber schöne Stimmung. Und wirklich ungestört. Gefühlt ist die Saison hier für heuer wohl endgültig vorüber.
Das wäre sicher unterhaltsam gewesen. Leider hab ich mich um viertel zehn bereits wieder davongemacht.Kenn mich dort leider nicht aus, würde eine guide brauchen
Können uns gerne mal dort treffen und du zeigst mir allesDas wäre sicher unterhaltsam gewesen. Leider hab ich mich um viertel zehn bereits wieder davongemacht.
Gern. Es ist dort wirklich idyllischKönnen uns gerne mal dort treffen und du zeigst mir alles
BitteJetzt jemand da?
Wer möchte mir im Auto zusehen?
Bitte PN
3 Wochen später??
Wer kent das nicht? Sitzt entspannt im Auto - zack, sind drei Wochen um.3 Wochen später??
viel SpaßWerde um 9Uhr mit einem sehr willigen passiven Freund dort sein.