Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

So jetzt bitte nicht lachen wegen den fragen. möchte endlich mal outdoor sex haben u bin durch zufall auf die figur aufmerksam geworden. aber wie verhalte ich mich dort um zu zeigen das ich interesse hab. sind doch familien auch dort oder?

Hallo Neugierige Lady,
es kommen hie und da versehentlich Familien, aber meist nur einmal.
Wir haben jedoch immer regelmäßig unseren Spaß dort.
Unangenehmer sind die Leute mit den Hunden welche überall auf den Wegen ihre Haufchen liegen lassen.


Busserl desire_69:herzen:
 
das wetter spielt ja leider nicht so mit wie erhofft. darum befriedige ich mich momentan öfter im fitnesscenter als am figurenteich
 
Würde so gerne mal SANDY kennen lernen nächste Woche wird es eh wieder besser mit dem Wetter schreib mich mal an SANDY
 
Such mal nach ihrem Profilbild in Google, warum erstaunt mich das jetzt nicht...
Aber der Überhammer sind die Ergebnisse für optisch ähnliche Bilder... :hahaha:
 
Bin heute mit dem Rad vorbeigefahren. Jaja Montags ist nichts los, war mir schon klar. Wollte mir mal diesen Umgebung in Ruhe ansehen. Dabei habe ich einen Zettel auf einem Baum hängend gefunden... "30jährige Transe möchte LKW Schwänze blasen" oder so ähnlich. Also falls das jemand sucht dort ist dann auch eine Telefonnummer zu lesen.

Auf jeden Fall konnte ich einige nette Plätze finden,die sich anbieten dort aktiv tu werden. ;)

Lg
 
war noch nie dort also kenne ich mich dort auch nicht aus.

meine frage: ist das recht abgelegen oder verirren sich da auch so leute hin ohne dass was ausgemacht ist ?
hätte dort gerne spontan action ;)
 
Denke mal das ich morgen am Abend wieder mal hin schaue ... Also falls sich wer was ausmachen will, pn schreiben :)

Ja so ist in der Regel immer wieder was los. Und mehr als genug Winkel,Büsche,Wälder in denen man sich herumtreiben kann
 
Zurück
Oben