Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Morgen soll das Wetter nicht so schlecht sein. .Kommt sonst noch jemand hin?
 
Wo liegt die hübsche Sand wirklich
Würde gerne mit dir ein Glas Sekt trinken schreib mir mal privat zurück LG
 
... gestern dort gewesen... ein paar Sonnenstrahlen genossen.... und des gaunz allan ;) :lalala:
 
FKK neugieriges Pärchen (Sie 40, Er 29) möchte die nächsten Tage nackt die Sonne geniesen . evtl. ein Pärchen Zeit/Lust uns ein bisschen die Gegend rund um den See zu zeigen (sind nicht aus der Gegend) wäre toll. Sind mobil und zeitlich flexibel

Alles kann passieren, sind sehr geil aufeinander beide :)

Bitte keine Spinner melden, und die die sich trotzdem melden sollten halbwegs Anstand und Niveau mitbringen. thnx

lg
 
Vereinzelt, so ab 23 oder 24 Uhr, Parkplatz dann den Weg rein und vor der Brücke links den finsteren Weg ganz nach hinten wo die Bretter als Sitz und Liegeflächen montiert sind.
Kommen einzelne Herrn aber auch Paare.
Müssen aber nicht immer Autos geparkt sein, die stellen manche auch weiter weg.

Busserl desire_69:herzen:
 
Ich wixe dort gerne im grünen. War die letzten beiden tage dort und hab mir schön einen runtergeholt. Ist in freier natur ja sehr angenehm.
 
Hy :) bin seit kurzen nach mödling gezogen und würde mich über neue Kontakte freun.Werde voraussichtlich am Sa dort sein und mich mal umsehn bzw wenn wer denn selben Plan hat kann sich gerne melden ;).lg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Parkplatz dann den Weg rein und vor der Brücke links den finsteren Weg ganz nach hinten wo die Bretter als Sitz und Liegeflächen montiert sind."

von welcher seite aus? welchen parkplatz meinst du? glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super danke ;)

vielleicht trau ich mich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd dir auch gerne gesellschaft leisten :) bin nett und nicht aufdringlich und habe Teich Kenntnisse ^^.
 
Zurück
Oben