Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Auch als Mann sieht oder hört man jemanden im Gebüsch wichsen. Letztens war ich nur kurz zum entspannen am Teich, da hat plötzlich wer hinter meinem Rücken in die Büsche gespritzt . Und keine 10min drauf gleich noch einer auf der anderen Seite der Lichtung :haha:
Mir wars ja mehr oder weniger egal aber ich glaub schon das es so einige gibt dies stören wird.
 
gerne gesehen, mich stört das nicht, also der platz dort ist ja dafür bekannt, wenn ich das nicht wollen würde gehe ich wo anders hin.... ich finde es geil mich dort hinzulegen nackt und das sich dannwer auf mich einen abwichst.
 
gerne gesehen, mich stört das nicht, also der platz dort ist ja dafür bekannt, wenn ich das nicht wollen würde gehe ich wo anders hin.... ich finde es geil mich dort hinzulegen nackt und das sich dannwer auf mich einen abwichst.

Als Frau würde es mich ja auch freuen... Nur als hetero hätt ich halt lieber brüste als einen spritzenden schwanz im Genick :mrgreen:
 
Auch als Mann sieht oder hört man jemanden im Gebüsch wichsen. Letztens war ich nur kurz zum entspannen am Teich, da hat plötzlich wer hinter meinem Rücken in die Büsche gespritzt . Und keine 10min drauf gleich noch einer auf der anderen Seite der Lichtung :haha:
Mir wars ja mehr oder weniger egal aber ich glaub schon das es so einige gibt dies stören wird.

na schon, stell dir vor du mußt kurz für kleine jungs und schwubs bläst dir einer einen, oder du steigst wo rein,...
 
tja dann aufruf an alle frauen,,, mehr initiative und dort öfter mal selbstbefriedigen.
 
Danke Sandy das ist ein toller vorschlag da schaue ich dann auch öfters vorbei :)
 
gerne gesehen, mich stört das nicht, also der platz dort ist ja dafür bekannt, wenn ich das nicht wollen würde gehe ich wo anders hin.... ich finde es geil mich dort hinzulegen nackt und das sich dannwer auf mich einen abwichst.

dann will ich jetzt nur mehr wissen, wann Du wieder dort bist...
 
hallo sandy also da könnt ich dir gerne Freude bereiten spanne und wixe sehr gerne glg
 
na dann, wenn du mich wo liegen siehst alleine oder mit freundin dann einfach drauf los wixen....
 
gerne gesehen, mich stört das nicht, also der platz dort ist ja dafür bekannt, wenn ich das nicht wollen würde gehe ich wo anders hin.... ich finde es geil mich dort hinzulegen nackt und das sich dannwer auf mich einen abwichst.

hmmmm.... nette Vorstellung :oops:
 
Sandy19-78 bist du eigentlich auch am See schwimmen zb lässt dich Sonnen LG
 
Wäre nett, wenn ihr mal Bescheid gebt, wann jemand vor Ort ist, wenn es wieder warm wird - 2. Junihälfte hab ich viel Zeit..;-)
 
Hallo Sandy! Na gibt mal vorher bescheid bitte wann du wieder mal dort bist! DANGGGGEEEESCHEEEE ;)
 
Zurück
Oben