Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Gute Frage. Ich weiß nur, dass es Dienstag noch nicht da war. Gestern abend schon... :haha:

Na vielleicht kommt noch jemand auf die Idee und bastelt dort versteckte Wände mit Gloryhols oder kleine Bumshütten, mit diversen Brettern und Sessel wurde ja bereits der Anfang zu einem Sex Themenpark eingeleutet, natürlich zu künstlerischen Zwecken.;)
Natürlich nicht in der Schilfzone und ohne roden von Bäumen und Sträuchern, einfach freie Winkel in den Gebüschen nutzen und darauf achten, dass sich niemand verletzen kann, auch soll bedacht werden dass das Wetter auch eine große Rolle spielt.
Daher keine alten Sofas und Couchen anschleppen (Sondermülldeponie soll es keine werden).

:hurra:Das "Projekt" ist geboren!:hurra:

Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ;) ...a derf ma sie kann Sessel mitnehmen :confused: :roll: .... übrigens...gestern noch schön geworden und die Sonne genossen :lalala: ... wird heit wieda so sei... :winke:
 
... ;) ...a derf ma sie kann Sessel mitnehmen :confused: :roll: .... übrigens...gestern noch schön geworden und die Sonne genossen :lalala: ... wird heit wieda so sei... :winke:

Hallo unser Liebling,
mit der flinken Zunge, du darfst doch alles.;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Danke an den Fotograf und den 2 netten jungen Mädchen die sich nackt ablichten haben am figurteich in mehreren Stellungen und verschiedenen Platzerln rund um den Teich ;-). War sexy euer shooting die da waren wissen was ich meine gestern nachmittag bei Sonnenschein war das.

Könnt sowas gern öfters machen ^^.
 
Danke an den Fotograf und den 2 netten jungen Mädchen die sich nackt ablichten haben am figurteich in mehreren Stellungen und verschiedenen Platzerln rund um den Teich ;-). War sexy euer shooting die da waren wissen was ich meine gestern nachmittag bei Sonnenschein war das.

Könnt sowas gern öfters machen ^^.

Schade, snuff wären wir gerne dabeigewesen.;)
 
...oiso i hob zwoar immer an Fotoapparat mit :lol: ... aber nur für Blüten und Viecherln :roll: :lalala:
 
ja, ja am Teich tut sich so manches Knosperl der Sonne entgegenrecken und auch Feigal gibts schon. ups..Veicha:hurra:l hob i gmant.
 
wow, die sind ja schöner auf dem Foto als original:daumen:

Hast du schon den super duftenden Flieder beim südöstlichen Zugang gesehen, der wäre sicher auch ein tolles Motiv.:)
 
kann man eigentlich von der mödlinger seite, also dhl, noch zufahren?
denn beim wilo Parkplatz war vor kurzem erst die Polizei bzw. die Mitarbeiter dorten gaffen immer blöde...
 
kann man eigentlich von der mödlinger seite, also dhl, noch zufahren?
denn beim wilo Parkplatz war vor kurzem erst die Polizei bzw. die Mitarbeiter dorten gaffen immer blöde...


Ja, die Zufahtrsmöglichkeit ist noch vorhanden.:daumen:
Habe jedoch gehört, dass irgend so ein Idiot das Drahtseil zwischen den Steinen dieses Jahr aufgezwickt hat, aufgrund dessen, wird zur Zeit überlegt ob die Zufahrt bei der Strasse nicht ganz gesperrt wird, die Vorichtung ist ja bereits vorhanden.
Das wäre natürlich sehr schlecht für uns alle, dann müssen wir kilometerweit Laufen.:mauer:
Hoffentlich setzen die Naturschützer das nicht in die Tat um.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben