Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hallo Anussen,
wir werden voraussichtlich erst wieder ab Anfang Juni dort sein, wie immer hinten auf der Wiese und einer großen Decke als Spielplatz.:hurra:
Bis dahin sind wir auf der Segelyacht mit befreundeten geilen Paaren in Kroatien unterwegs.;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anussen,
wirwerden voraussichtlich erst wieder ab Anfang Juni dort sein, wie immer hinten auf der Wiese und einer großen Decke als Spielplatz.:hurra:
Bis dahin sind wir auf der Segelyacht mit befreundeten geilen Paaren in Kroatien unterwegs.;)

Busserl desire_69:herzen:

dann werde ich Euch hoffentlich dort antreffen und freue mich darauf!
Schönen Urlaub (Neidddddd), genießt das Meer!
Lg Anussen
 
dann werde ich Euch hoffentlich dort antreffen und freue mich darauf!
Schönen Urlaub (Neidddddd), genießt das Meer!
Lg Anussen

Na dass wollen wir doch auch hoffen!;)

Sind heute mit dem Auto am Teich vorbeigefahren, hatten zu wenig Zeit um stehenzubleiben.
Haben gesehen, dass der ganze Parkplatz nordöstlich randvollgeparkt mit Autos war.
Ist jetzt schon so viel dort los?

Busserl desire_69:herzen:
 
Sind heute mit dem Auto am Teich vorbeigefahren, hatten zu wenig Zeit um stehenzubleiben.
Haben gesehen, dass der ganze Parkplatz nordöstlich randvollgeparkt mit Autos war.
Ist jetzt schon so viel dort los?

Ja, es ist bereits sehr viel los! Aber Qualität und Quantität sind bekanntlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe! ;)
 
Ja, es ist bereits sehr viel los! Aber Qualität und Quantität sind bekanntlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe! ;)

Na da geben wir dir 100% recht, aber die Menge muß ja ach nicht zwangsmäßig Qualität ausschließen.
Wenn beides zusammenkommt wolln wir mitendrinn sein.:hurra:

Busserl desire_69:herzen:
 
leider hab ich dort noch nicht viele Frauen gesehen. meist tigern da nur junge herum. würde mich aber natürlich freuen und positiv überraschen wenn mal paare oder frauen aktiv zu beobachten sind.
 
Ich war vorhin dort...war ganz ok...Frau hab ich keine gesehen aber mehrere fkk männer...
Von jung bis alt alles dabei!
Spaß war auch vorhanden :)
 
Oh ja das war es...25 grad in der Sonne!
Wärst du dort gewesen,wäre es bestimmt noch heißer gewesen :p
 
hi desire
hab mich vertippt. habe Jungs gemeint (und die in allen Altersklassen)
freu mich aber wenn ich dich mal vor Ort sehe.
lg labiafan
 
Oh ja das war es...25 grad in der Sonne!
Wärst du dort gewesen,wäre es bestimmt noch heißer gewesen :p

Na das glauben wir, überhaupt wenn meine frau dabei gewesen wäre, da wäre das Wasser im Teich verdampft.:hurra:

Busserl desire_:herzen:
 
Dieses Wochenende haben wir bis zu 26°C, wer wird denn so aller an den Teich kommen?:bussal:
 
Zurück
Oben