Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hi ich komme aus Salzburg und bon ende april in wienerneudtadt
Würde gern am Abend fkk unterwegs sein
Ist am figurteich was los und wo
Danke

Wenn du dich dort Abends bückst ist sicher was los. Gleitmittel nicht vergessen.;)

Solltest du Frauen suchen, wirst du eher auf der Donauinsel fündig.:hurra:

Du bist aber selbstverständlich am Teich herzlich will/kommen.;)
 
Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.

Busserl desire_69 :herzen:



http://www.erotikforum.at/threads/746162-Thermenkontakte-ALLGEMEIN?p=6424701#post6424701
 
Hallo pensio,
wann lassen wir die Sektkorken zur Saisoneröffnung knallen?
Dieses jahr fängt die Saison ja schon früher an.

Busserl desire_69:herzen:
 
... gestern waren schon viele Sonnenlieger vorhanden, einschliesslich mir, ;) aber auch die angezogenen im Kreisgehenden Typen :roll: :shock: ...und aufdringlich :grantig: ...achja...ein Pärchen hat sich miteinander gespielt :lalala: ...
 
... gestern waren schon viele Sonnenlieger vorhanden, einschliesslich mir, ;) aber auch die angezogenen im Kreisgehenden Typen :roll: :shock: ...und aufdringlich :grantig: ...achja...ein Pärchen hat sich miteinander gespielt :lalala: ...

Schade, wir waren es nicht, hatten gestern bei uns zu Hause eine Party im engeren Kreis.
Wir 4 Paare genossen das 36°C heiße Wasser in unserem Whirlpool und die vielen leckeren Sachen vom Grill.
Und natürlich xxx...;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Nettes Hallo!
Wer ist morgen anzutreffen bzw hat Lust sich gemeinsam mit mir zu sonnen? Morgen solls ja herrlich warm werden!!! Werde so gegen 12:30 Uhr dort sein! Wäre fein wenn sich ein Paar oder eine Frau finden würden!
 
... waren schon einige Sonnenanbeter schon dort ;) ... werde den sonnigen Tag heut wieder nutzen :winke:
 
Werd heute gegen 1400 uhr am teich sein... am besten am steg wenn er nicht besetzt ist ;) vl hat ja jemand Lust auf Smalltalk und eine Zigarette?
 
Nächste Woche sollen die Temperaturen höher sein, aber blasen wirds aber doch.;)
 
Zurück
Oben