Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

muschinass. ich bin am teich. Würd mich freun,wenn ich mitspielen darf. Lg
 
fgfg bissi wenig EIS grade er hat der figrteich :mrgreen:
i weis des kum dort täglich vorbei :mrgreen:
 
Hallo ennstal / GAST,
das ist dort so üblich, gibt sicher auch wo anders FKK-Möglichkeiten wo ihr vielleicht die eigene Sonnencreme nützen könnt.;)
Dafür lassen euch dort aber die vielen Schwulen in Ruhe, außer du bückst dich beim Blumenpflücken zu tief.

Wir freuen uns auf jedenfall wieder auf unsere vielen Lieben Freunde am Teich.

Liebe Grüße desire_69;)
 
Bleibst halt im Ennstal wenns dich und deine Prinzessin stört.;)
Die meisten Spanner sind sehr liebe Freunde von uns.

@ ALLE, wann werden wir dieses Jahr die Sektkorken zur Badesaison-Eröffnung knallen lassen?:hurra:

Kuss desire_69:zweisam:
 
Also mir gefällts am teichh ;) Bin bei schönem Wetter öfters zum sonnen auf einer einsamen Lichtung. Ein Bierchen darf dann natürlich auch nicht fehlen :)
 
nein, das verstehst du falsch - er meint er ist einsam auf einer Lichtung, obwohl es dort ja keine Lichtungen gibt, wo man einsam sein kann :hmm:, also doch einsame Lichtung?
 
Also ich hab immer meine ruhe ;) ...und ich lass mir auch nicht gerne das Wort im Mund umdrehen meine Herren!
 
Also mir gefällts am teichh ;) Bin bei schönem Wetter öfters zum sonnen auf einer einsamen Lichtung. Ein Bierchen darf dann natürlich auch nicht fehlen :)

Er meint vielleicht einsame Lichtung am Haaransatz oben am Venushügel, da wird ja immer wieder gerodet.:haha:
 
Hi ich komme aus Salzburg und bon ende april in wienerneudtadt
Würde gern am Abend fkk unterwegs sein
Ist am figurteich was los und wo
Danke
 
Zurück
Oben