Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Vereinzelt, so ab 23 oder 24 Uhr, Parkplatz dann den Weg rein und vor der Brücke links den finsteren Weg ganz nach hinten wo die Bretter als Sitz und Liegeflächen montiert sind.
Kommen einzelne Herrn aber auch Paare.
Müssen aber nicht immer Autos geparkt sein, die stellen manche auch weiter weg.

Busserl desire_69:herzen:

Danke für die Info :) jetzt kennt man sich mal ein wenig besser aus :)
 
So jetzt bitte nicht lachen wegen den fragen. möchte endlich mal outdoor sex haben u bin durch zufall auf die figur aufmerksam geworden. aber wie verhalte ich mich dort um zu zeigen das ich interesse hab. sind doch familien auch dort oder?
 
Hab dir mal eine pn geschickt würde mich freuen von dir zu hören
LG
 
Bin Grade mal vorbei gegangen und es standen echt noch Autos dort einer von euch zufällig ?
 
So jetzt bitte nicht lachen wegen den fragen. möchte endlich mal outdoor sex haben u bin durch zufall auf die figur aufmerksam geworden. aber wie verhalte ich mich dort um zu zeigen das ich interesse hab. sind doch familien auch dort oder?

und? hat's geklappt? ;)
 
Wann kommen all die Frauen zum Sonnen zum entspannen
KEINE Frauen am Teich ???
 
NICHTS mehr los dort richtig schade LG

stimmt so nicht....in den Waldbereichen ist immer noch etwas los, eher im Gaybereich halt....

da es derzeit so heiß ist, sind auch viel mehr Badende zugegen und damit auch mehr Familien mit Kindern. da ist es daher auch sehr unpassend, wenn plötzlich auf der Nebenwiese "etwas los" wäre....und des nächtens...naja, man muß eben Glück haben
 
Mal im ernst lohnt es sich überhaupt als Hetro Mann dort hin zu gehen ???? Mir scheint es so als ob es da nur noch Schwänze gibt.

Einfach mal ehrlich eure Meinung.

Nichts gegen BI oder Schwule aber ich steh einfach auf Brüste und Muschis.

Hingehen oder sein Lassen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben