Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Einen wunderschönen guten Morgen mein Lieben 🥰 ist noch wem zu sehen vl bei einem
Spaziergang 😏

Schaue da mal vorbei vielleicht trifft man ja ne nette dame oder ein nettes pärchen 😏😏

ändern dauernt das profil waren einmal im sommer vor ort !neo österreicher was die männer vera.... wie wer zum fzg gegangen ist haben sie vollgas gegeben !
Wenn wir die selben beiden meinen, kann ich nichts schlechtes über sie sagen. 3 mal getroffen und jedes mal hat es eine Steigerung gegeben. 1x Nur wixen und kurz blasen und spritzen. 2x wixen, blasen und ihr Freund hat sie während dessen gefickt. 3x, wixen, blasen, lecken und dann durfte ich sie auch ficken. Also für mich sind sie definitiv echte Österreicher.

Wenn wir die selben beiden meinen, kann ich nichts schlechtes über sie sagen. 3 mal getroffen und jedes mal hat es eine Steigerung gegeben. 1x Nur wixen und kurz blasen und spritzen. 2x wixen, blasen und ihr Freund hat sie während dessen gefickt. 3x, wixen, blasen, lecken und dann durfte ich sie auch ficken. Also für mich sind sie definitiv echte Österreicher.
Dann sind sie es nicht !!!

Zurück
Oben