Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hy Heuer im Herbst sind 2 vom Kurier-Reporter aufn Teich gekommen-Ob wer was weis???,nach den Jahren-wollen einen Beitrag schreiben-Sind mit Mikro und Kamera herumgegangen-haben jeden der auf der Wiese gelegen ist angesprochen-Lasst die Toten Ruhen,lg

hy, habe meine Bekannte angerufen,wegen den Kurier Beitrag-Sie kannte Ihn persönlich-und wurde auch befragt?-Ihre Aussage-war ein beschissener tag!-lg

Wir haben dort mal ein Paar getroffen, ein bisserl "gefummelt"... Dann hörten wir ein Stimme aus dem Hintergrund: Ich habe euch fotografiert! Was zahlt ihr? - Natürlich nichts. Zum Abschied meinte der Type, den wir nicht gesehen hatten, wir sollten das nächste Mal aufpassen, ob jemand am Baum sitzt.
Natürlich kein Vergleich mit einem Mord....

Wir haben dort mal ein Paar getroffen, ein bisserl "gefummelt"... Dann hörten wir ein Stimme aus dem Hintergrund: Ich habe euch fotografiert! Was zahlt ihr? - Natürlich nichts. Zum Abschied meinte der Type, den wir nicht gesehen hatten, wir sollten das nächste Mal aufpassen, ob jemand am Baum sitzt.
Natürlich kein Vergleich mit einem Mord....

Am Figurenteich sind schon viele Leute angegriffen worden (nicht auf die angenehme Art), die meisten Delikte gelangen nicht in die Zeitung, da sich diese Leute auch nicht dazu äußern wollen, das geschieht dort schon die ganzen Jahre, manchmal bekommt man etwas davon mit und manchmal nicht.
Eine Zeit waren dort auch spät Abend / Nachts Stricher und Zuhälter unterwegs, auch Drogen werden dort konsumiert, das zeigt, dass dort auch immer wieder Spritzen gefunden werden.
Dabei ist es ein so ein schöner Teich, aber die Kriminalität, steigt leider überall an.

Der Abendliche Rundgang mit einer treuen Begleiterin zwischen 20:30 und 21:15 rund um die Figur, Heute hatten wir besuch vom Streifenhörnchen, nach einen Gespräch, vermehrte Runde auf Grund des Zeitungsberichtes aus Thema 2004

Am Figurenteich sind schon viele Leute angegriffen worden (nicht auf die angenehme Art), die meisten Delikte gelangen nicht in die Zeitung, da sich diese Leute auch nicht dazu äußern wollen, das geschieht dort schon die ganzen Jahre, manchmal bekommt man etwas davon mit und manchmal nicht.
Eine Zeit waren dort auch spät Abend / Nachts Stricher und Zuhälter unterwegs, auch Drogen werden dort konsumiert, das zeigt, dass dort auch immer wieder Spritzen gefunden werden.
Dabei ist es ein so ein schöner Teich, aber die Kriminalität, steigt leider überall an.
ich meine, das ist weit übertrieben!

Ist der Weg entlang des Südufers (DHL) nimmer abgesperrt? :unsure:
Es gibt zwei Wege der eine beim Gitter Zaun wo das Gitter einen guten Meter offen ist, bei DHL einen halben Meter, an der selben Stelle ein schmaler Weg durch den Busch (Wald) sich befindet, Achtung Brombeere Stauden ansonsten kein Problem,

nö ist es sicher nicht !so viele spinner was letztes jahr dort wahren ,!wird jedes jahr schlimmer !
also ich bin im Sommer fast täglich dort zum Schwimmen, Sonnenbaden, Sexeln - aber die Spinner lassen mich kalt.
Leider werden es immer weniger Paare oder Frauen, die zum Sexeln bereit sind.
Vor Jahren habe ich immer wieder und öfters Gelegenheiten zum schnellen Sex am Teich gehabt - also nicht nur zuschauen. Jedes Jahr wird das merklich weniger. Im letzten Sommer waren es gerade zwei mal, dass ich bei Damen zum erlösenden Schuss kam. Aber vielleicht war ich nur zu selten oder zum falschen Zeitpunkt dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben