Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Nein, war nicht so schlimm. Ausserdem wird es einem beim Sport schön warm. Und "er" wird ja eh warm umhüllt...

Die Glücklichen.:hurra:

...und du kannst ja auch das Eis zum schmelzen bringen.;)

Wir warten lieber bis es ein bisserl wärmer ist, dann treffen wir uns ja eh wieder auf der Wiese hinten am Teich.

Freuen uns schon riesig.
 
Danke für die netten Worte!
Kann durchaus sein, dass wir uns, wenn's wärmer wird über den Weg laufen. ;)
 
Leider läuft auf dem Parkplatz Wilostr. in den letzten Tagen auch immer so ein kleiner, älterer Typ rum. Schon auf 10 m Entfernung fängt er an sich zu wichsen, stellt sich dann neben die Autos und hofft auf "Einlass".
 
So viel ich weis und auch aus Gesprächen erfahren habe gibt es am Teich ein paar Leute die auch um diese Jahreszeit gerne dort sind. Auch um dort etwas sauber zu machen. Also Müll einsammeln den mancher im Sommer einfach dort gelassen hat. Ein bischen an den Sträuchern arbeiten so das es niemand merkt ( denn das ist ja nicht erlaubt). Und manch andere Sachen. Ich möchte jetzt wenn es wärmer bleibt auch mal raus fahren und eine Runde gehen. Vielleicht meldet sich ja mal jemand von hier. Und solche Typen die unbedingt gleich bei Anblick auf ihrem schwanz rumwürfen müssen die gibt es leider überall. Und das macht die Sache nicht leichter sich ein schönes und ruhiges Plätzchen zu erhalten.
 
Leider läuft auf dem Parkplatz Wilostr. in den letzten Tagen auch immer so ein kleiner, älterer Typ rum. Schon auf 10 m Entfernung fängt er an sich zu wichsen, stellt sich dann neben die Autos und hofft auf "Einlass".

Ja der ist echt furchtbar und ohne scheu :roll:
 
Ja der ist echt furchtbar und ohne scheu :roll:

Ich bin sicher nicht prüde oder so. Und ich finde es auch nicht schlecht, wenn jemand etwas forscher ist. Aber dafür muss es halt von allen Beteiligen gewollt sein.

Bei ihm versperre ich wirklich auch die Autotür. Nachher setzt er sich sogar noch auf den Beifahrersitz.
 
Gestern und vorgestern war, am späteren Nachmittag, ein geiles Paar anwesend!
Sie hat seinen Schwanz geblasen, er hat sie dann auch gefickt! War geil zum zusehen!
Sind die öfter dort?
 
Gestern und vorgestern war, am späteren Nachmittag, ein geiles Paar anwesend!
Sie hat seinen Schwanz geblasen, er hat sie dann auch gefickt! War geil zum zusehen!
Sind die öfter dort?


Das würde mich auch interessieren.

Welche zeit war das ungefähr?
 
Hab heute von Parkplatz denn Dreck mitgenommen alte Autobatterie usw ist nicht notwendig dort denn Dreck zu lassen
 
Zurück
Oben