Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hallo Leute, hatte vergangenen Sommer einige geile Erlebnisse am Figurenteich, möchte natürlich auch dieses Jahr wieder vieles geiles erleben, sehr gerne mit Bipärchen aber auch Einzelpersonen beiderlei Geschlechts gerne willkommen, schreibt mir einfach und lässt uns was geiles ausmachen. Lg
 
Ich glaube, dass die meisten auf den Sommer warten, war heute mal da, habe niemanden gesehen.
 
:up::up: hallo ihr beiden schlaumeier:lol::lol:, nein, spass bei seite, bin so gegen halb neun früh eine teichrunde gegangen, hab da nicht wirklich jemanden gesehen. warscheinlich doch a bissal zu früh, aber vielleicht sehen wir uns ja mal---pensio & havealock;);)
 
das nächste mal werd ich vorher mal was schreiben bevor ich wieder nur so vorbei schau,
kann ja sein dass ja auch jemand sich treffen möchte;)
 
Also so gegen 18:00 Uhr des gestrigen Tages war beim Parkplatz ein reges Kommen und Gehen zu beobachten: einige Männer verschwanden schnurstracks im Wäldchen, wo ein Nackerter herumpatrouillierte.
2 Ältere musterten am Parkplatz jeden Neuankömmling und verschwanden auch wieder Richtung Teich.

Tja, und nicht zu vergessen natürlich die üblichen Rundendreher und -gänger!
 
Und täglich (jährlich) grüsst das Murmeltier.....hab nix gegen Schwule, Lesben, Bi usw. aber es gibt auch noch Hetero, die gerne nackt baden (Männlein und Weiblein) und die auch auf Spanner nix scharf sind, alo ein Bisschen Disziplin bitte... Danke an alle FKk'ler
 
.hab nix gegen Schwule, Lesben, Bi usw. aber es gibt auch noch Hetero, die gerne nackt baden (Männlein und Weiblein) und die auch auf Spanner nix scharf sind
Schön, dass du so tolerant bist. Ich frage mich nur, woran du erkennst, welche sexuelle Neigung ein Spanner hat, der ein Pärchen beobachtet.
 
Zurück
Oben