P
Gast
(Gelöschter Account)
ja es kann schon mal was passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz nachdem wir es uns gemütlich machten kam ein Asylant und legte sich sehr nah an uns ran. Kurz darauf verschwand er wieder. Als wir eine Stunde später sehr mit uns beschäftigt waren kam er zurück und fing einen Streit an weil er den Platz von dem Anderen haben wollte. Fast kam es zu Handgreiflichkeiten!
Na wie immer, Asylanten, Ausländer, es werden aber auch Österreicher noch geduldet.Was ist da so los am Figurenteich
Na wie immer, Asylanten, Ausländer, es werden aber auch Österreicher noch geduldet.
Na wie immer, Asylanten, Ausländer, es werden aber auch Österreicher noch geduldet.
Stimmt, ich bin ja auch ein Nicht-Österreicher.Das Figurteichgelände - eine bunte Mischung unterschiedlichster Figuren!
Stimmt, ich bin ja auch ein Nicht-Österreicher.
Wie wenn das in der Situation ned egal gewesen wäre!!!Hat er euch gesagt, dass er ein Asylant ist, oder war es ein Nichtinländer?
Wie wenn das in der Situation ned egal gewesen wäre!!!
Hi! Wer hat Lust sich mit mir am Figurteich zu treffen? Bin vielem aufgeschlossen Lg Werner
Ja hast recht suche Frauen/Paare. Merci
Vielleicht bist da erfolgreicher, wennst die Nadel im Heuhaufen suchst!?Ja hast recht suche Frauen/Paare. Merci