Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kam sie vielleicht mit einem Motorroller zum "Teich"-Parkplatz?Ich war letztes Jahr mit einer hübschen Dame dort, die ich dort am Parkplatz kennengelernt habe (blond, ca 1.65 groß, knapp an die 50 Jahre alt, tolle Figur - Heidi).
Leider haben wir sich aus den Augen verloren, kennt sie jemand?
sch..... wetter hmpf
...und für geilen Outdoorsex am Besten gar keine!.... ... ...angeblich braucht man nur die richtige Kleidung
Was ich weiß, fährt sie einen weißen Opel. (Motorhaube und Dach schwarz)Kam sie vielleicht mit einem Motorroller zum "Teich"-Parkplatz?
beim fkk aber trotzdem die richtige temperatur........ ... ...angeblich braucht man nur die richtige Kleidung
... und wem's dennoch ein bissl zu kalt ist, macht a wengl Sport dazwischen!beim fkk aber trotzdem die richtige temperatur....
macht a wengl Sport dazwischen!
Gegenfrage: lebt dieses Forum nicht vom "Sport"???? sport ist mord !
Gestern spätnachmittags war's auch so!Ich war vorhin dort wieder, leider war ich mit großen Abstand der jüngste und es ist sehr mühsam wenn einen ständig 70 + nach laufen.
Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen ältere, aber seine Ruhe findet man dort nicht wirklich.