Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich war vorhin dort wieder, leider war ich mit großen Abstand der jüngste und es ist sehr mühsam wenn einen ständig 70 + nach laufen.
Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen ältere, aber seine Ruhe findet man dort nicht wirklich.
 
Oje Patrick, war auch diese Woche dort, hatte ein wirklich nettes-geiles Erlebnis, ja manche Herren verhalten sich leider sehr eigenartig, doch solltest Geduld haben, wird bestimmt mal jemand für Dich dabei sein, die anderen musst einfach iignorieren.
 
Ich fahre seit mittlerweile etwa 10 Jahren hin und hatte schon einige sehr "nette" Erlebnisse.
Leider wie wienerwaldlust schreibt, ist es 1 von 10 Besuchen in etwa.
 
Ist an diesem Teich auch eine derartiger Männerüberschuss, daß sich Frau alleine nicht mehr hin wagt???
 
Ich werde im Juni meinen Arbeitsplatz mit Laptop dorthin verlegen,
muss mir nur noch eine nette Begleiterin suchen, damit ich auch
ab und zu ins wasser springen kann.
 
Hey :) werde heute mal dort vorbei schaun und mich Sonnen lassen eventuell am Abend beim Parkplatz sein welche Sie oder Paar hat Lust sich zu treffen?Lg
 
Ich war letztes Jahr mit einer hübschen Dame dort, die ich dort am Parkplatz kennengelernt habe (blond, ca 1.65 groß, knapp an die 50 Jahre alt, tolle Figur - Heidi).

Leider haben wir sich aus den Augen verloren, kennt sie jemand?
 
Zurück
Oben