Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ist es dort ohne Problem gestattet öffentlich Sex zu haben? Falls ja glaub ich werden meine Freundin und ich im Sommer mal vorbeischauen ^^
es ist nirgends gestattet, öffentlich Sex zu haben...außer in Swingerklubs.....es kommt aber dort vor wie auch in der Lobau, auf der Donauinsel etc....

Ja in der Lobau interessiert es ja niemanden, so wie an manchen Stellen auf der Donauinsel, ein paar Zuschauer hat man immer aber die stören uns nicht

Zwar nicht das schönste Wetter aber wenigstens nicht zu heiß! ;)

Ist vielleicht wer da der sich treffen will?

Ja die Zuschauer sind mir egal, da wir sowieso immer mitfilmen, da kann gleich so ein Spanner herkommen und die Kamera halten :D

Also mit Filmen und Fotos, das wird dir nicht gelingen, die letzten sind mit der Kamera baden gegangen.
Die Kamera liegt sicher noch unten im Schlamm.:(
Die Leute dort wollen anonym bleiben, was ja auch verständlich ist und das Risiko, dass ihr ja nur euch aufnehmt geht dort niemand ein.:)

Vielleicht lassen sie euch das ja in der Lobau machen.;)

Solange dort nicht professionell ausgeleuchtet und mit 3 Kameras gefilmt wird, denke ich, dass schon der eine oder andere zuschauen würde... Nicht jeder lässt sich davon hemmen! Und wer doch, muss ja nicht näher herantreten.

Und was die Anonymität dort betrifft, ist eh eine andere Sache. Wer mit dem Firmenwagen vorfährt, ist wohl nicht unbedingt auf Anonymität bedacht.

Also mit Filmen und Fotos, das wird dir nicht gelingen, die letzten sind mit der Kamera baden gegangen.
Die Kamera liegt sicher noch unten im Schlamm.:(
Die Leute dort wollen anonym bleiben, was ja auch verständlich ist und das Risiko, dass ihr ja nur euch aufnehmt geht dort niemand ein.:)

Vielleicht lassen sie euch das ja in der Lobau machen.;)

Sehe ich genauso.
Würde ihm damit ein anales Vergnügen der besonderen Art bereiten.:D
A wahnsinnig geile G"schicht do kennts dann a olle zuaschaun und euch an obeholn.:)
Ober der Thomas is woascheinlich eh nur a Plaudera.:cool:

Kannst ja gerne zuschauen wenn ma filmen, dann siehst wieviel ich plauder, abgesehen davon wer glaubt mich mit der Kamera baden gehen zu lassen, geratet sowieso an den falschen, und wenn jemand direkt ins Bild rennen muss ist er ja sowieso schon auf meiner Freundin oben

Also wir sind keine Freunde von Handgreiflichkeiten, das wollen wir dort nicht haben.
Wir wollen genau so unseren Spass dort und ihr könnt dort soviel herumvögeln wie ihr wollt.
Wir hatten vergangene Jahre auch schon das Fernsehen dort, die Leute und auch wir waren darüber jedoch nicht sehr verzückt.
Daher werden wir und auch viele andere dort das unterbinden (wir holen einfach die Polizei ), selbst auf des Risiko, dass dann einige Zeit dort alles sehr ruhig sein wird.
Die Gewässeraufsicht, Naturschutzverband und der örtliche Fischereiverband werden sehr froh
darüber sein, wenn dort niemand mehr Baden darf, was ja ohnehin verboten ist.
Soviel zu allen hier die dort durch die Büsche schleichen.
Ihr müsst euch überlegen ob ihr dort weiterhin Spass haben wollt oder wegen einer einmaligen Fotosache die dann noch mehr Fremde dort hinzieht diesen schönen Platz verliert.

ihr solltet das min Filmen lieber lassen denn gruppendynamik kann einiges bewirken . und das zusammen halten gegen Dinge die da nichts verloren haben klappt echt gut . schönen Tag noch Thomas_28

Ihr vermutet also, dass Thomas_28 das Video mit dem Titel "Meine Freundin & ich am Figurteich" im Internet hochlädt und dass deshalb der Figurteich übervölkert wird?

Zurück
Oben