1
Gast
(Gelöschter Account)
Aso vllt gibt's auch welche die mitmachen wollen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Spanner haben meist keine Hand frei: in der einen Hand den Tschick oder die Bierdose, in der anderen Hand ihr Schwänzlein!Ja die Zuschauer sind mir egal, da wir sowieso immer mitfilmen, da kann gleich so ein Spanner herkommen und die Kamera halten
Die Spanner haben meist keine Hand frei: in der einen Hand den Tschick oder die Bierdose, in der anderen Hand ihr Schwänzlein!
Igitt..... (wenn ich dran denke, wo die vorher ihre Händ vielleicht hatten)Na aner wird si scho a Hand freimachn.
es ist nirgends gestattet, öffentlich Sex zu haben...außer in Swingerklubs.....es kommt aber dort vor wie auch in der Lobau, auf der Donauinsel etc....Ist es dort ohne Problem gestattet öffentlich Sex zu haben? Falls ja glaub ich werden meine Freundin und ich im Sommer mal vorbeischauen ^^
....und da es viele machen, stößt sich meist keiner dran!es ist nirgends gestattet, öffentlich Sex zu haben...außer in Swingerklubs.....es kommt aber dort vor wie auch in der Lobau, auf der Donauinsel etc....
öffentlich Sex zu haben...außer in Swingerklubs....
Ja die Zuschauer sind mir egal, da wir sowieso immer mitfilmen, da kann gleich so ein Spanner herkommen und die Kamera halten
Also mit Filmen und Fotos, das wird dir nicht gelingen, die letzten sind mit der Kamera baden gegangen.
Die Kamera liegt sicher noch unten im Schlamm.
Die Leute dort wollen anonym bleiben, was ja auch verständlich ist und das Risiko, dass ihr ja nur euch aufnehmt geht dort niemand ein.
Vielleicht lassen sie euch das ja in der Lobau machen.