Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

das sieht man daran, dass sie sich einen Steifen massieren!
so wie heute, als ich gegen 17Uhr vorbeischaute....da lag ein nicht mehr ganz junges Paar auf der Wiese (wo keine Autos mehr parkten....) er massierte ihre Muschi und sie wichste seinen Steifen...herum standen 3-4 nackte Männer, die sich ihre Gemächte ebenfalls bearbeiteten und hinter einem Gebüsch ein angezogener Spanner....sonst nett anzusehen, sie hatte zwei äußerst große Argumente, die zwei sind nicht unbekannt, wie es schien, verabschiedeten sie sich dann - nachdem sie die Show bald beendeten und mit den sie umgebenden Herren sprachen - freundschaftlich per Küßchen....
 
selbst wenn man dort alleine wixt in einem gebüsch kommt sofort ein typ und will einem an die nudel packen,,, er war ganz erstaunt das ich das nicht will.. also mit welche selbstverständlichkeit und ohne vorher was zu fragen da rangegangen wird ist schon komisch... zum glück sagte ich als ich seine absicht erkannt nein, und er lies es noch bleiben und es ging sich aus das er mir NICHT an die nudel gepackt hat... *G*
 
selbst wenn man dort alleine wixt in einem gebüsch kommt sofort ein typ und will einem an die nudel packen,,, er war ganz erstaunt das ich das nicht will.. also mit welche selbstverständlichkeit und ohne vorher was zu fragen da rangegangen wird ist schon komisch... zum glück sagte ich als ich seine absicht erkannt nein, und er lies es noch bleiben und es ging sich aus das er mir NICHT an die nudel gepackt hat... *G*
Ja, und manche sind pampert, wennst sie abweist!
 
... und ich wollte heute am späteren Abend dort mal vorbei schauen....
Ist wohl nicht ratsam.... Oder?
 
Zurück
Oben