T
Gast
(Gelöschter Account)
geht heut wer hin? paare? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gegen 10:00 - 12:30 da, Sonne genießen .... Mir wär auch nix aufgefallen.War heute dort. Und hab mir einen runter geholt. Sonst nix weiter los.
Wie so oft.....leider nur Männer da
Ja, da trocknet's auch die vom gestrigen Regen gatschig gewordenen Wege wieder auf!heute schauts ja wieder ganz gut aus mit dem wetter.....
und dementsprechend viel war auch schon los....heute schauts ja wieder ganz gut aus mit dem wetter.....
und dementsprechend viel war auch schon los....
....bleibt nur zu hoffen, daß die echten Badegäste in der Mehrheit sind (sonst ist's mit den Rundendrehern ungemütlich)!?... ja die angezogenen Rundenläufer san unterwegs scho wieda ..nojo ... nockerte ziehen auch ihre Runden
ich war ja selbst erst nicht ganz nackert....heute sind noch soviele Gelsen unterwegs, da muß man sich abseits der Sonne zumindest ein bisserl schützen....aber Du hast schon recht...es waren gegen Mittag recht viele ganz bekleidet...das ist fast schon unangenehm... ja die angezogenen Rundenläufer san unterwegs scho wieda ..nojo ... nockerte ziehen auch ihre Runden
Meines Wissens passiert Pärchensex nicht offensichtlich auf dem Präsentierteller, sondern eher unbemerkt von anderen Teichbesuchern (selbstverständlich gibt's gelegentlich auch Ausnahmen).Hi... Bin beruflich hier in der nähe... zahlt es sich aus nach dem Spiel dort vorbeizufahren? Bin eher an Pärchen interessiert.
Danke lg
Was war leicht im Fernsehen?und seit der atv Doku montags nur mehr Männer dort
?doko und die blöde silvia hat geplaudert
Aber wo soll die von der Frau erwähnte Schwuleninsel sein??? - Oder meinte sie die Herrenwiese?