Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

... ja die angezogenen Rundenläufer san unterwegs scho wieda :rolleyes: ..nojo :lalala: ... nockerte ziehen auch ihre Runden ;) :winke:
ich war ja selbst erst nicht ganz nackert....heute sind noch soviele Gelsen unterwegs, da muß man sich abseits der Sonne zumindest ein bisserl schützen....aber Du hast schon recht...es waren gegen Mittag recht viele ganz bekleidet...das ist fast schon unangenehm
dafür traf man im Wäldchen einen maskierten Sub, der sich dort zur Verfügung stellen wollte, da traute sich aber scheinbar niemand ran...
 
Hi... Bin beruflich hier in der nähe... zahlt es sich aus nach dem Spiel dort vorbeizufahren? Bin eher an Pärchen interessiert.
Danke lg
 
Hi... Bin beruflich hier in der nähe... zahlt es sich aus nach dem Spiel dort vorbeizufahren? Bin eher an Pärchen interessiert.
Danke lg
Meines Wissens passiert Pärchensex nicht offensichtlich auf dem Präsentierteller, sondern eher unbemerkt von anderen Teichbesuchern (selbstverständlich gibt's gelegentlich auch Ausnahmen).
 
Jetzt sind wahrscheinlich alle neugierig auf dieses Gebiet, aber auch das wird wieder abebben und dann ist's wie bisher (zudem haben die 2 Nudisten eh nur so g'redet, daß sich die Ortsunkundigen auskennen).

Aber wo soll die von der Frau erwähnte Schwuleninsel sein??? - Oder meinte sie die Herrenwiese?
 
Zurück
Oben