Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hallo war auch vorher für etwa 2 Std dort, hab da mal 2 Pensionisten gesehen, mir is nichts derartiges aufgefallen, war alleine auf der Wiese
 
Lieber Pensio, glaube mir da gibt es ka foische wiesn, glaube mir oda auch nicht, den Teich und die Wiesn kennen ausser Dir auch andere;) net nur Du bist öfter dort.
 
bis wann auft nacht kann man dort wen antreffen bzw. etwas vorfinden? oder ist es nicht ratsam hier hinzugehen?
 
bis wann auft nacht kann man dort wen antreffen bzw. etwas vorfinden? oder ist es nicht ratsam hier hinzugehen?
Wenn Mann den Anzeigen Glauben schenken darf, treffen sich dort Menschen rund um die Uhr....
Und weshalb sollte es nicht ratsam sein, dort hinzugehen? - Es ist ja die freie Entscheidung jeder/jedes Einzelnen, wann sie/er sich wo aufhält.
 
bis wann auft nacht kann man dort wen antreffen bzw. etwas vorfinden? oder ist es nicht ratsam hier hinzugehen?

Ich schaue nur werktags nach der Arbeit dort vorbei... Also so zwischen 16 und 20 Uhr. Kommt halt auch immer auf das Wetter und die Jahreszeit an.

Habe auch schon später jemanden getroffen dort.
 
Hallo leute
Hatt der teich eine aufteilung wo wer liegt ? Ich meine damit einen fkk bereich, einen pärchen und einen schwulenbereich ? Hab nichts gegen schwule außer es rennen mir die ganze zeit welche nach egal wo ich hin geh ( war letztes mal der fall) im gegenteil man kann ja mal ein bisserl plaudern und ein bier miteinander trinken am teich ;)
Würde ein sonniges platzerl suchen wo ich meine ruhe hab und keiner hinter mir im gebüsch wixxt
Danke im vorhinein :)
 
Hallo leute
Hatt der teich eine aufteilung wo wer liegt ? Ich meine damit einen fkk bereich, einen pärchen und einen schwulenbereich ? Hab nichts gegen schwule außer es rennen mir die ganze zeit welche nach egal wo ich hin geh ( war letztes mal der fall) im gegenteil man kann ja mal ein bisserl plaudern und ein bier miteinander trinken am teich ;)
Würde ein sonniges platzerl suchen wo ich meine ruhe hab und keiner hinter mir im gebüsch wixxt
Danke im vorhinein :)
Hab nur mal hier g'lesen bzw. beim Figurteich g'hört, daß die ostseitige Wiese (B17-Seite) sexmäßig tabu, weil Familienbereich, ist.

Westseitig (= zwischen Teich und Bahndamm) halten sich auf der großen Wiese (= bei der Blechtafel und unterhalb Richtung Wiesenparkplatz) hauptsächlich Paare auf und die 1. Wiese vom "Wilo"-Parkplatz kommend soll ihrem Namen "Herrenwiese" alle Ehre machen!

Aber vielleicht weiß jemand auch anderes zu berichten....?
 
Westseitig (= zwischen Teich und Bahndamm) halten sich auf der großen Wiese (= bei der Blechtafel und unterhalb Richtung Wiesenparkplatz) hauptsächlich Paare auf und die 1. Wiese vom "Wilo"-Parkplatz kommend soll ihrem Namen "Herrenwiese" alle Ehre machen!

Aber vielleicht weiß jemand auch anderes zu berichten....?
Stimmt schon so...
 
Ein Familienbereich am Figur Teich, das ist ja etwas ganz neues.
Wenn es sich um Familien handelt mit Kindern über 18 Jahre, gibt es sicher keine Probleme.:)
Auch das Vermummungsverbot wird sehr ernst genommen, das heißt Badebekleidung ist schon viel zu viel.;)
...und das ist gut so wie es ist...:up:
 
Ist es dort ohne Problem gestattet öffentlich Sex zu haben? Falls ja glaub ich werden meine Freundin und ich im Sommer mal vorbeischauen ^^
 
Naja verboten ist es glaube ich generell aber dort passiert nix wenn du es machst...sicher genügend Zuschauer gg
 
Ja die Zuschauer sind mir egal, da wir sowieso immer mitfilmen, da kann gleich so ein Spanner herkommen und die Kamera halten :D
 
Zurück
Oben