- Reaktionen
- 3.994
- Checks
- 1
Hallo war auch vorher für etwa 2 Std dort, hab da mal 2 Pensionisten gesehen, mir is nichts derartiges aufgefallen, war alleine auf der Wiese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenfrage: lebt dieses Forum nicht vom "Sport"?
...Details stehen zwischen den Zeilen....vom *DEM* schon, aber DEN hab ich NICHT gemeint und aus deinem posting ging auch nicht heraus das du DEN meinen könntest
...Details stehen zwischen den Zeilen....
Hallo war auch vorher für etwa 2 Std dort, hab da mal 2 Pensionisten gesehen, mir is nichts derartiges aufgefallen, war alleine auf der Wiese
Lieber Pensio, glaube mir da gibt es ka foische wiesn, glaube mir oda auch nicht, den Teich und die Wiesn kennen ausser Dir auch andere net nur Du bist öfter dort.
Wenn Mann den Anzeigen Glauben schenken darf, treffen sich dort Menschen rund um die Uhr....bis wann auft nacht kann man dort wen antreffen bzw. etwas vorfinden? oder ist es nicht ratsam hier hinzugehen?
bis wann auft nacht kann man dort wen antreffen bzw. etwas vorfinden? oder ist es nicht ratsam hier hinzugehen?
Hab nur mal hier g'lesen bzw. beim Figurteich g'hört, daß die ostseitige Wiese (B17-Seite) sexmäßig tabu, weil Familienbereich, ist.Hallo leute
Hatt der teich eine aufteilung wo wer liegt ? Ich meine damit einen fkk bereich, einen pärchen und einen schwulenbereich ? Hab nichts gegen schwule außer es rennen mir die ganze zeit welche nach egal wo ich hin geh ( war letztes mal der fall) im gegenteil man kann ja mal ein bisserl plaudern und ein bier miteinander trinken am teich
Würde ein sonniges platzerl suchen wo ich meine ruhe hab und keiner hinter mir im gebüsch wixxt
Danke im vorhinein
Stimmt schon so...Westseitig (= zwischen Teich und Bahndamm) halten sich auf der großen Wiese (= bei der Blechtafel und unterhalb Richtung Wiesenparkplatz) hauptsächlich Paare auf und die 1. Wiese vom "Wilo"-Parkplatz kommend soll ihrem Namen "Herrenwiese" alle Ehre machen!
Aber vielleicht weiß jemand auch anderes zu berichten....?