- Reaktionen
- 2.410
- Checks
- 6
Heute noch was los dort?
Würde am Heimweg vorbei schauen
Würde am Heimweg vorbei schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach nein, warum denn - nütz‘ die ersten warmen Tage!Hi Leute ... wär es sehr frech sich heute schon dort nackt sonnen zu lassen ?
Kannst dich überall sonnen wie du willst - bezüglich Badekleidung gibt’s keine Vorschriften, weil’s ja eigentlich ein NATURSCHUTZGEBIET ist!Is da jetzt eig rund um den Teich fkk oder nur im Ost Bereich?
Herzlich willkommen, eigentlich würde ich mich wundern wenn nicht anders gegangen ist.Ja muss sagen war schon sehr fein heute sonnen lassen aber leider sind auch schon am frühen Nachmittag viele idioten unterwegs bis jetzt ! Kaum is die Wiese auf dem Hügel etwas leerer geworden setz sich so ein Koffer nahe zu mir und starrt mich durchgehend an dann wurde mir das zu viel hab mich angezogen und bin qieder gegangen was macht der typ rennt mir nach bis er gecheckt hat das ich zu meinen auto gehe ! Na zumindest konnte ich 1 st die sonne ruhig genießen
Ja sehr sehr schade .... das manche leute immer so aufdringlich sein müssen die versaun einen die ganze Stimmung und machen eig einen schönen Ort unattraktiv für Mann und Frau!Herzlich willkommen, eigentlich würde ich mich wundern wenn nicht anders gegangen ist.
Das sind die leicht beeinschränkten Typen aus der Warmen-Ecke... An diese Deppen musst Du Dich entweder gewöhnen oder gleich eine auf die 12. Dann hast auch eine Ruhe.Ja muss sagen war schon sehr fein heute sonnen lassen aber leider sind auch schon am frühen Nachmittag viele idioten unterwegs bis jetzt ! Kaum is die Wiese auf dem Hügel etwas leerer geworden setz sich so ein Koffer nahe zu mir und starrt mich durchgehend an dann wurde mir das zu viel hab mich angezogen und bin qieder gegangen was macht der typ rennt mir nach bis er gecheckt hat das ich zu meinen auto gehe ! Na zumindest konnte ich 1 st die sonne ruhig genießen
Naja gegen die warme Ecke hab ich absolut nichts hab gern mit jedem Menschen meinen Spaß aber da bin ich nicht aufdringlich und nervig ... so qie der das gemacht hat is einfach frech und unnötigDas sind die leicht beeinschränkten Typen aus der Warmen-Ecke... An diese Deppen musst Du Dich entweder gewöhnen oder gleich eine auf die 12. Dann hast auch eine Ruhe.
Gehe beim Metro ist viel los !Ist wer da bei dem schönen Wetter
Ist wahrscheinlich immer unterschiedlich!Heute war es sehr sehr schön .... und heute waren auch fast keine idioten unterwegs
Ist wahrscheinlich unwahrscheinlich (fast)Ist wahrscheinlich immer unterschiedlich!