- Reaktionen
- 1.087
Angenehme Temperatur jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je nach Wetterlage und individuellem Temperaturenpfinden!Wann fängt die fkk saison wieder an bzw gibt es die eh noch?
Eigentlich ist’s ein NATURSCHUTZGEBIET, wo du außer Ein- und Ausatmen offiziell net viel darfst…. - alles, worüber du hier so liest, wird (einstweilen halt noch) geduldet!Ist das aber schon noch aktuell wenn das wetter passt?
Das unterschreiben wir so!Früher waren wir gerne dort und haben uns auf Distanz zusehen lassen aber dann wurden die Zuseher aufdringlicher und aufgrund des Sicherheitsaspekts meiden wir inzwischen den Ort. Schade, dass sich einige nicht benehmen können und damit Frauen und Paare vergraulen.
Stimme euch zu.Das unterschreiben wir so!
Danke wiederum für deine Unterstützung!....oiso quasi ....Anhang anzeigen 10094065
Hahahaha Lust nur weil du von meiner sie nicht der Typ bistFakealarm
Oder nicht verlässlich...wenn wer sagt er kommt hin dann sollte es stimmenHahahaha Lust nur weil du von meiner sie nicht der Typ bist
Ich sag nur sie oder er schreiben gross und waren nicht dortNau jo.....i sog nix
Und wenn sie nach 22.30 Uhr gekommen sind?Fake Alarm.war niemand dort
Vielleicht parkten sie auch nicht am Hauptparkplatz, sondern anderswo…. - Möglichkeiten gibt’s viele, daher würde ich @Mitglied #37699 nicht jede/n als Fake verdammen!Und wenn sie nach 22.30 Uhr gekommen sind?
Ich hab ja da eine Vermutung wer die beiden sind. Und sollte ich richtig liegen, sind sie kein fakeVielleicht parkten sie auch nicht am Hauptparkplatz, sondern anderswo…. - Möglichkeiten gibt’s viele, daher würde ich @Mitglied #37699 nicht jede/n als Fake verdammen!
Reden wir geil über Weiber auf Skype