- Reaktionen
- 4.660
- Checks
- 2
Diese Wiede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Ihr vom Parkplatz am Ende der Wilo-Straße zum Teich geht, bleibt Ihr geradeaus über ein Brückerl, überquert die Herrenwiese (Nussbaum) und behaltet immer die Richtung südwärts bei (im späteren Jahr gibt’s dann dort zwischen den Gebüsch ein schon Liege-/Spielnischen)!Ah ok, danke, das ist dann schon einmal ein Hinweis
Perfekt dankeJa, diese meine ich!
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß im Grünen!Perfekt danke
Danke, aber wir wissen noch nicht wann wir hinfahren, irgendwann wenn es schön ist und die Zeit es erkaubtWünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß im Grünen!
Was hindert dich dran?Heute oder morgen wär ich gerne am Teich mich Sonnen lassen und vielleicht noch ein paar andere Sachen machen !
Interessiert uns nichtWar gestern sehr anregend am Teich !
Das stimmt am Abend so zwischen 20:00 und 21:00 UhrWar gestern sehr anregend am Teich !
was interessiert Dich dannInteressiert uns nicht
Danke, aber wir wissen noch nicht wann wir hinfahren, irgendwann wenn es schön ist und die Zeit es erkaubt