B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gerade gefahren. Nichts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Auto hast du?Doch 3 kerle und Ich
Kein Auto, aber die Laderampe steht offen.Welches Auto hast du?
Es gibt dort keine Badegäste, da Baden verboten ist, bei den Komikern sind wir uns da nicht so sicher.Das Wetter ist ideal Komiker die herumlaufen gibt es gar nicht jetzt fehlen nur noch die Badegäste die die Sonne genießen kommen.
Gehörst du zu die Fischerverein ?Es gibt dort keine Badegäste, da Baden verboten ist, bei den Komikern sind wir uns da nicht so sicher.
Ich nerve gerne in dem ich immer das gleiche poste Verein !Würde das für dich einen Unterschied machen, ist doch egal für welchen Verein oder Behörde ich tätig bin.
Ich werde es dich persönlich wissen lassen wenn wir wieder einmal dort sind, du bist ja kein unbeschriebenes Blatt.Ich nerve gerne in dem ich immer das gleiche poste Verein !
dann anzeige aufgeben !Ich würde heute gerne ein Paar treffen um die Natur zu genießen.
Hat auch so geklappt, zwar nicht am Teich, aber war trotzdem super.dann anzeige aufgeben !
Wir waren gestern Nachmittag und hatten doch sehr viele ZuschauerMorgen Mittag eine Dame oder ein Paar am Teich?
wo in 2351 oder hier im forum ????Noch jemand da jetzt?