Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ist Das sympathische Paar mit attraktiver blonder molliger Sie das bereitwillig ihren Hintern gezeigt und übers schwarze kleid hoch gezogen hatte bzw so dort gelegen hat das man beim vorbeigehen schön von hinten drauf gesehen hat auch vertreten? Ihr habt zwar nur die Sonne genossen aber war so gegen 16:45 Uhr es war trotzdem schön wie sie unbewusst mit ihren Hintern herum gewackekt hat beim am bauch liegen 😀. Habe den Anblick genossen. Würde mich freuen wenn ihr hier auch seit und mir vl schreibt. 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es freuen die geile Blonde mit den schönen prallen Titten wieder zu sehen die letztens einen so geil im Stehen abgeblasen hat bis er ihr die Titten voll gespritzt hat.
Hatte selbst schon mal das Vergnügen und sie wichst und bläst leidenschaftlich um damit ihren Mann geil zu machen wenn sie ihm die vollgespritzten Titten präsentiert.
Denke da könnte auch mehr gehen, denn die ist echt Natur geil.
Voriges Jahr hatte ich sie ein paar mal im Vorbeigehen gesehen als sie gefickt wurde und dabei auch andere abgewichst und geblasen hat.

Du wirst doch nicht glauben, dass nach 24h eine Solodame oder Paar auf eine doch entlegenen Parkplatz kommt. So ... ist doch niemand.
Muss ich auch bestätigen hatte obwohl ich wirklich nur tagsüber den Teich besuche und da schon einige nette Erlebnisse haben durfte auch schon 2 mal nach 24 Uhr das Glück ein Paar dort auf ein Parkplatz an zu treffen. Einmal konnte ich zusehen und 1 mal wurde mir von ihr geblasen. 😀

Gebe aber zu das dies absoluter Zufall war und ich dabei 2 mal am Heimweg auf gut Glück hingefahren bin und wer da war. Sonst wird man wohl zu 98% kein paar antreffen. Da gebe ich wieder recht. Maximal am Tag eher noch.

Zurück
Oben