Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Eigentlich ist es ganz einfach. Diese Typen sind dann selber schuld wenn sich Paare entschließen nicht mehr zu kommen.

Ich weiß es ist nicht für jeden leicht sich in einen anderen hineinzuversetzen, deswegen hier mal eine Erklärung aus meiner Sicht (O).

Ich als der Mann von uns, kann generell nicht abschalten wenn eine, und schon gar nicht wenn mehrere Personen anwesend sind, da ich eben die ganze Zeit über auch der Beschützer bin. Ich behalte jeden einzelnen Mann im Auge und jede Bewegung lenkt natürlich ab bzw. zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.

Wenn nun mehrere Männer auftauchen und die auch noch so nahe kommen wie es dort am Teich wohl üblich ist, dann bin ich fast nur mehr mit dem Beschützen beschäftigt und der Spaß geht verloren.
Du sprichst mir aus der Seele , genauso sehe ich das auch und empfinde auch so was andererseits auch schade ist , weil wir ja was nennen wir es , erleben wollen …

Diejenigen, denen ihr gerade versucht beizubringen wie ein Zwischenmenschliches Miteinander funktioniert, sind genau jene Persönlichkeiten deren Blutdruck und deren Erziehung es Ihnen unmöglich macht, auch nur den geringsten Anstatt mit auf den Weg zu bringen.
Am besten vor Ort, laut ins Gesicht bellen. Ich habe gelernt, das ist die einzige Sprache die sie verstehen.
Eure Erklärungen sind korrekt und auch lieb gemeint, fallen bei diesen ..... aber niemals auf fruchtbaren Boden. Leider.

Eigentlich ist es ganz einfach. Diese Typen sind dann selber schuld wenn sich Paare entschließen nicht mehr zu kommen.

Ich weiß es ist nicht für jeden leicht sich in einen anderen hineinzuversetzen, deswegen hier mal eine Erklärung aus meiner Sicht (O).

Ich als der Mann von uns, kann generell nicht abschalten wenn eine, und schon gar nicht wenn mehrere Personen anwesend sind, da ich eben die ganze Zeit über auch der Beschützer bin. Ich behalte jeden einzelnen Mann im Auge und jede Bewegung lenkt natürlich ab bzw. zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.

Wenn nun mehrere Männer auftauchen und die auch noch so nahe kommen wie es dort am Teich wohl üblich ist, dann bin ich fast nur mehr mit dem Beschützen beschäftigt und der Spaß geht verloren.
oje, das ist dein Problem. Wenn man in der Öffentlichkeit ficken und sich als Voyeur geben will, muss man damit wohl rechnen, dass mehrere Herren dabei sein wollen. Ich frage ganz frech, ob ich mitspielen kann und in einem von zwei Fällen geht das ok.
Wenn er nicht will und im sein Stengel umfällt, hat er Pech mit seinem Wollen öffentlich zu Ficken.

Der gestrige Nachmittag war eine totale Katastrophe. Wir haben uns hingelegt und nach nicht mal 2 Minuten war ein nicht der deutschen Sprache mächtiger Zuseher da, der gemeint hat er muss mitmachen und sich aufdrängen. Daraufhin haben wir unsere Sachen gepackt da meine Frau weg wollte!

Da geb ich dir vollkommen recht!

oje, das ist dein Problem. Wenn man in der Öffentlichkeit ficken und sich als Voyeur geben will, muss man damit wohl rechnen, dass mehrere Herren dabei sein wollen. Ich frage ganz frech, ob ich mitspielen kann und in einem von zwei Fällen geht das ok.
Wenn er nicht will und im sein Stengel umfällt, hat er Pech mit seinem Wollen öffentlich zu Ficken.
Du, mir ist es recht egal. Du bist Teil deines eigenen Problems. 😂

Der gestrige Nachmittag war eine totale Katastrophe. Wir haben uns hingelegt und nach nicht mal 2 Minuten war ein nicht der deutschen Sprache mächtiger Zuseher da, der gemeint hat er muss mitmachen und sich aufdrängen. Daraufhin haben wir unsere Sachen gepackt da meine Frau weg wollte!
Aber wie hat er dann kommuniziert?
Natürlich schade, dass das so gelaufen ist.

das war aufdringlich und völlig daneben vom Neuösterreicher. Da heißt es abwarten, was das Pärchen möchte. Vielleicht nur in der Sonne liegen.
Wenn Sie jedoch in der Öffentlichkeit zum Sexeln beginnen, ist wohl eine höfliche Frage ob man mitspielen kann durchaus oft erfolgreich. Letzte Woche hatte ich am Figurteich bei einem Paar Fickglück bei MFM.

Garnicht, ich bin am Rücken gelegen und meine Frau hat mir vor mir kniend geblasen. Der Typ ist ohne Vorwarnung gekommen und wollte ihr seinen Schwanz blank reinschieben. Hab den Typen dort noch nie gesehen und so schnell wie er da war ist er auch wieder weggelaufen als ich ihm erklärt hab er soll verschwinden!

Zurück
Oben