Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Garnicht, ich bin am Rücken gelegen und meine Frau hat mir vor mir kniend geblasen. Der Typ ist ohne Vorwarnung gekommen und wollte ihr seinen Schwanz blank reinschieben. Hab den Typen dort noch nie gesehen und so schnell wie er da war ist er auch wieder weggelaufen als ich ihm erklärt hab er soll verschwinden!
na ich hätte höflich gefragt ob ich mitspielen darf. Vielleicht wäre ein Ja oder auch ein Nein gekommen. Jedenfalls hatte ich am Teich schon öfters die Fickgelegenheit - heuer bereits ca. 4 oder 5 Mal.

Gestern so rund 15 Uhr gab es auf die nördliche Seite des Teichs auch ein Paar das miteinander gespielt hat. Ich habe das nur bemerkt da ich dort vorbei geschwommen bin. Oben standen 2 wirklich ältere Herren die durch die Büsche nur zugeschaut haben. Fand ich irgendwie komisch, weil die 2 Herren, meiner Meinung, in einen alter waren wo da nichts mehr geht... :D Sorry, das ist jetzt natürlich nicht als Beleidigung gegenüber älteren Menschen gemeint.

Man kann auch als Zuschauer sein Hirnkastl dabei haben

Es geht NICHT darum, DASS zugeschaut wird, sondern WIE es teilweise dort von statten geht. Jetzt Verstanden?
Es geht ja mal grundsätzlich darum das sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit verboten sind. "Eregung öffentliches Ärgernisses"
Also würden sich alle Probleme von alleine lösen, wen nicht immer so hübschePärchen dort mit so unsittlichen Handlungen anfangen würden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Am besten is der mit seinem steifen beim Parkplatz

Anhänge

• Screenshot_20220804_181203_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_20220804_181203_com.google.android.apps.maps.jpg
    41 KB · Aufrufe: 174
Wollte nur kurz was positives beitragen und posten, denn ich konnte mich gestern absolut NICHT beschweren. Habe diese blonde MILF getroffen und sie hat mich gefragt was ich hier so suche und wir haben nett geplaudert was schließlich geendet hat, dass sie mir unglaublich den Schwanz gewichst und geblasen hat und ich ihr die volle Ladung auf ihre schönen großen Natur Titten spritzen durfte!!!!

Genau so solls sein!!!

Zurück
Oben