- Reaktionen
- 22.106
- Checks
- 1
Erledigt.Am besten ignorieren trollt seit kurzem durch die Threads …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erledigt.Am besten ignorieren trollt seit kurzem durch die Threads …
na ich hätte höflich gefragt ob ich mitspielen darf. Vielleicht wäre ein Ja oder auch ein Nein gekommen. Jedenfalls hatte ich am Teich schon öfters die Fickgelegenheit - heuer bereits ca. 4 oder 5 Mal.Garnicht, ich bin am Rücken gelegen und meine Frau hat mir vor mir kniend geblasen. Der Typ ist ohne Vorwarnung gekommen und wollte ihr seinen Schwanz blank reinschieben. Hab den Typen dort noch nie gesehen und so schnell wie er da war ist er auch wieder weggelaufen als ich ihm erklärt hab er soll verschwinden!
du bist der Obergescheit! möchte keinen IQ Wettreit mit dir beginnen, denn sonst bist du frustriert.Verstehe, also hauptsächlich Blödsinn von dir geben.
Der gestrige Nachmittag war eine totale Katastrophe. Wir haben uns hingelegt und nach nicht mal 2 Minuten war ein nicht der deutschen Sprache mächtiger Zuseher da, der gemeint hat er muss mitmachen und sich aufdrängen. Daraufhin haben wir unsere Sachen gepackt da meine Frau weg wollte!Kleiner dicker
Ich komme auch mit.Sonne und Wasser wir kommen.
Ich wahrscheinlich auchIch komme auch mit.
Ja stimmt.....Herrlich ist es
Wo seid ihr?Ja stimmt.....
Man kann auch als Zuschauer sein Hirnkastl dabei haben
Es geht ja mal grundsätzlich darum das sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit verboten sind. "Eregung öffentliches Ärgernisses"Es geht NICHT darum, DASS zugeschaut wird, sondern WIE es teilweise dort von statten geht. Jetzt Verstanden?
Hmm,..der Parkplatz am gesetzten Punkt wär mir neu..Anhang anzeigen 10573060Am besten is der mit seinem steifen beim Parkplatz