Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Danke für die Wortspende, aber was ist das jetzt?
Eine Frage? Eine Feststellung? Eine Aufzählung? Eine Beschreibung?
Es darf gerätselt werden, was Du uns mitteilen willst.
Die Postings hier und in anderen Outdoorthreads werden immer sparsamer bzw. die deutsche Sprache vergewaltigend.
Ob das mit der Inflation zu tun hat?
Meiner Meinung könnte man sich solche Wortaneinanderreihungen gleich ganz sparen....

Na das war heute doch ausnahmsweise rundum angenehm!
Und deshalb wollen wir das auch erwähnen damit nicht immer nur die schlechten Dinge hier erzählt werden.
Alle Beteiligten haben sich anständig benommen waren nicht übertreiben aufdringlich oder unangenehm, jeder hatte seinen Spaß und am Ende gab's eine befriedigte Frau und einige glückliche Gesichter 😉

So kann es gerne öfter sein wenn's nach uns geht!

Na das war heute doch ausnahmsweise rundum angenehm!
Und deshalb wollen wir das auch erwähnen damit nicht immer nur die schlechten Dinge hier erzählt werden.
Alle Beteiligten haben sich anständig benommen waren nicht übertreiben aufdringlich oder unangenehm, jeder hatte seinen Spaß und am Ende gab's eine befriedigte Frau und einige glückliche Gesichter 😉

So kann es gerne öfter sein wenn's nach uns geht!
Hallo,

was war? Wir haben in den nächsten Tagen mal vor, dort mal vorbeizuschauen... 😁

Nur wenn das üblich ist... da darf manN sich aber dann nicht wundern, wenn das einem abschreckt...
Glaub das haben wir eh schon einmal berichtet aber der Kollege damals kam dauernd wichsend näher, obwohl wir bloß gelegen sind und nicht mal annähernd Anstalten gemacht haben etwas zu starten. Die Krönung war, als ich ihm gesagt habe er darf ruhig Abstand halten und er entgegnete, „Na er wollte nur fragen ob er sie mal lecken darf“. 🤯

Glaub das haben wir eh schon einmal berichtet aber der Kollege damals kam dauernd wichsend näher, obwohl wir bloß gelegen sind und nicht mal annähernd Anstalten gemacht haben etwas zu starten. Die Krönung war, als ich ihm gesagt habe er darf ruhig Abstand halten und er entgegnete, „Na er wollte nur fragen ob er sie mal lecken darf“. 🤯
Man sollte ihm aber zu Gute halten, das er zumindest gefragt hat.
Ich habs auch schon gesehen, das einfach hingegriffen wurde. Ein absolutes NoGo:oops::oops::oops:

Man hört ja viel gutes und aber auch schlechtes.
Würde heute vielleicht mal vorbeischauen bisschen entspannen.
Was sich dann ergibt wird sich sehen lassen.

Wir würden evtl nächste Woche wiedermal vorbeischauen - falls andere Paare auch planen hinzugehen, könnt ihr uns gerne schreiben und wir machen uns was aus :)

Zurück
Oben