Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ein Typ hat mir, als ich auf meinem Mann saß, einfach ungefragt auf den Anus gegriffen. Hab ich erst gemerkt, als seine Hand schon drauf war, da wir ja beide nicht hingesehen haben.
Ok ok … bin gerade hergekommen … und die leute was ich sehe war klar…. Das sind sehr viele die ohne fragen und null respekt handeln
Leider

Ein Typ hat mir, als ich auf meinem Mann saß, einfach ungefragt auf den Anus gegriffen. Hab ich erst gemerkt, als seine Hand schon drauf war, da wir ja beide nicht hingesehen haben.
Und das allerbeste: als wir ihn zusammengeschrien haben, meinte er, dass wir mit sowas rechnen müssen an so einem
Ort (also dass er quasi das Recht hat hinzugreifen). Ich könnte noch immer sowas von kotzen. Uns sehen die hier nie wieder.

So etwas hab ich mit meiner damaligen , aber wohlgemerkt ein anderer Ort auch erlebt. So etwas macht man nicht. Das unter aller sau

Wir waren grad spontan kurz da, weil wir vorbeigefahren sind. Ich sag’s kurz: NIE WIEDER!!! Eine absolute Frechheit, ich könnt immer noch kotzen!!!!
Naja, wie ich geschrieben habe, kenne ich so ähnlich…
Hier verwechseln manche einen ruhigen Platz für Zweisamkeit mit einem Swingerclub. Obwohl‘s im Swingerclub auch kracht, wenn da so ungeniert zugegriffen wird.
Ich habe aber für solche Fälle eine Lösung gefunden. Die wirkt.

Naja, wie ich geschrieben habe, kenne ich so ähnlich…
Hier verwechseln manche einen ruhigen Platz für Zweisamkeit mit einem Swingerclub. Obwohl‘s im Swingerclub auch kracht, wenn da so ungeniert zugegriffen wird.
Ich habe aber für solche Fälle eine Lösung gefunden. Die wirkt.
Im swingerclub greift NIEMAND UNGEFRAGT hin!!! Der fliegt sofort raus!

Wird hier nicht ein wenig zu viel Lärm darum gemacht ? Wir haben auch gelegentlich Zuseher aber wenn sie zu nahe kommen und sich nicht vorstellen genügt eigentlich ein Wink und es ist erledigt. Für uns ist es immer noch ein gemütlicher Teich wo alle auf ihre Art zufrieden sein können.

Wird hier nicht ein wenig zu viel Lärm darum gemacht ? Wir haben auch gelegentlich Zuseher aber wenn sie zu nahe kommen und sich nicht vorstellen genügt eigentlich ein Wink und es ist erledigt. Für uns ist es immer noch ein gemütlicher Teich wo alle auf ihre Art zufrieden sein können.
Wir sehen das genauso....ein "du bitte nicht" genügt meist, und gegen zuseher mit respektabstand haben wir ja glaube ich alle nichts sonst würden wir uns auf die andere seite des Teiches legen und brav in der Sonne liegen :mrgreen:. Wir können nur sagen gestern waren alle sehr brav:giggle:.

Zu viel Lärm? Wenn er plötzlich, mit Sicherheit absichtlich aus der Richtung kommend, wo wir beide nicht hinsehen konnten, ihr ungefragt auf den Anus greift? Das schaue ich mir an wenn das euch passiert.

Der Platz kann uns getrost gestohlen bleiben. Jedes einzelne Mal als wir dort waren, war etwas, aber diesmal war es die Krönung und der Kollege kann von Glück reden ungeschoren davongekommen zu sein.

Zu viel Lärm? Wenn er plötzlich, mit Sicherheit absichtlich aus der Richtung kommend, wo wir beide nicht hinsehen konnten, ihr ungefragt auf den Anus greift? Das schaue ich mir an wenn das euch passiert.

Der Platz kann uns getrost gestohlen bleiben. Jedes einzelne Mal als wir dort waren, war etwas, aber diesmal war es die Krönung und der Kollege kann von Glück reden ungeschoren davongekommen zu sein.
Mein Gott das ständige raunzen hier.
Wenn sowas passiert bricht für viele die Welt zusammen ok versteh ich aber ganz ehrlich wir sind auch ab u zu mal dort u auch an anderen Plätzen aber uns is sowas noch nie passiert u ein Nein reicht da immer eigl aber is egal was man schreibt die raunzerei da wird nie aufhören bleibt einfach zu Hause dann passiert euch nix

Wenn sowas passiert bricht für viele die Welt zusammen ok versteh ich aber ganz ehrlich wir sind auch ab u zu mal dort u auch an anderen Plätzen aber uns is sowas noch nie passiert u ein Nein reicht da immer eigl aber is egal was man schreibt die raunzerei da wird nie aufhören bleibt einfach zu Hause dann passiert euch nix
Gehst du auch in den Swingerclub und greifst anderen ungefragt auf die Genitalien?

Ich sags mal so, du und deine Meinung können gerne Zuhause bleiben. 🙂

Es sollen ruhig die andere Leute davon erfahren wenn sich jemand so daneben verhält.

Außerdem werde ich so viel ich möchte drüber raunzen und du wirst genau nichts dran ändern können. 😘

Zurück
Oben