Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hallo zusammen. Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mich durch die Beiträge gelesen. Das hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht. Meine Frau und ich wohnen nicht weit von dem Teich entfernt und wir treiben uns gerne mal in der freien Natur herum :poppen:. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für uns, wann man dort die höchsten Erfolgschancen hat, nette Spanner oder Spielgefährten zu treffen? Eher am Wochentag oder am Wochenende? Morgens, mittags, abends?

Hallo zusammen. Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mich durch die Beiträge gelesen. Das hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht. Meine Frau und ich wohnen nicht weit von dem Teich entfernt und wir treiben uns gerne mal in der freien Natur herum :poppen:. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für uns, wann man dort die höchsten Erfolgschancen hat, nette Spanner oder Spielgefährten zu treffen? Eher am Wochentag oder am Wochenende? Morgens, mittags, abends?
Wann man dort auf (nette) Spanner u. Spielgefährten trifft?
Wochentags, Wochenende und da meistens morgens, mittags und abends.

Wo ist denn dieser Swingerbereich?
Der nächste…
Der Figurenteich und das Gelände herum ist KEIN Swingerbereich!
Es ist ein Naherholungsgebiet für jedermann.
Wenn sich dort in sexueller Beziehung was tut dann soll’s so sein. Vorzugsweise diskret!
Die ewig blöde Fragerei, wo is was los, wann is wer dort, warum is wer dort, wer greift mir auf meinen…. zeugt vom Unverständnis der Beitragsersteller.

Aha.
Vielleicht kurz meine Erfahrungen dort, damit sich nicht alle hier an die Stirn fassen müssen…
Wenn sich ein Paar zum Figurteich begibt heißt es für mich noch lange nicht, dass sie dort Sex haben wollen und schon gar nicht, dass eine Horde wixender Männer im Halbkreis um sie herumsteht, vielleicht auch noch mit ana Tschik in der Hand (schon erlebt…), weil es gibt a den Swingerbereich(!)
Wenn ein Paar männliche Unterstützung will, dann soll sich das dort auch abspielen, warum auch nicht. Aber bitte a bisserl diskret wenn’s geht.
Manche werden’s nicht glauben, aber auch hier im EF gibts zeitweise Inserate von Paaren und auch Singledamen, die rechtzeitig ihr Kommen am Figurteich ankündigen. Sozusagen als Vorabinfo für Suchende.
Das sich dort auch sexuell was tut stört weder mich und ich glaube auch andere nicht. Sonst würde man dort ja nicht hingehen, der Platz ist ja bekannt dafür…
Ich verwehre mich aber gegen das altbekannte…“wo ist dort was los, wo legen sich Paare hin, die was suchen - wo ist der Swingerbereich ….“
Jetzt legst dich mit deiner Holden dort hin, ohne zu registrieren, dass es für manche als Swingerbereich markiert wurde - kannst die Flucht Nachhause antreten, weil das sonst nix mehr wird.
DAHER würde es mich nicht wundern, wenn manche Paare nach einem unangekündigten Bade-/ Erholungsbesuch dort beschließen nicht mehr hinzugehen.

Merke dir eines es ist überall das selbe die meisten schreiben nur neugierig dann sind diejenigen die nur zur Mittagspause und frühen Abend Zeit haben der Rest muss spät abends und WE brav zuhause bleiben der Montag ist da und die lulus schreiben wieder

Merke dir eines es ist überall das selbe die meisten schreiben nur neugierig dann sind diejenigen die nur zur Mittagspause und frühen Abend Zeit haben der Rest muss spät abends und WE brav zuhause bleiben der Montag ist da und die lulus schreiben wieder
So ,oder so ähnlich halt, ist es.

Wir waren grad spontan kurz da, weil wir vorbeigefahren sind. Ich sag’s kurz: NIE WIEDER!!! Eine absolute Frechheit, ich könnt immer noch kotzen!!!!

Zurück
Oben