- Reaktionen
- 9.254
- Checks
- 3
See you later .... 4 Plätze habe ich im Auto frei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war ein durchaus gelungener Nachmittag.Heute wieder Sonne, Wasser und vielleicht...... . Kiss s&f
Wie gerne würde ich dich auch mal leckenEs war ein durchaus gelungener Nachmittag.
Der wäre in meinem Beisein an der richtigen Adresse gewesen..Man sollte ihm aber zu Gute halten, das er zumindest gefragt hat.
Ich habs auch schon gesehen, das einfach hingegriffen wurde. Ein absolutes NoGo
Guter Ansatz! - leider wird es sich nie verhindern lassen, diversem Lumpenpack zu begegnen!Wir würden evtl nächste Woche wiedermal vorbeischauen - falls andere Paare auch planen hinzugehen, könnt ihr uns gerne schreiben und wir machen uns was aus
Wann man dort auf (nette) Spanner u. Spielgefährten trifft?Hallo zusammen. Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mich durch die Beiträge gelesen. Das hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht. Meine Frau und ich wohnen nicht weit von dem Teich entfernt und wir treiben uns gerne mal in der freien Natur herum . Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für uns, wann man dort die höchsten Erfolgschancen hat, nette Spanner oder Spielgefährten zu treffen? Eher am Wochentag oder am Wochenende? Morgens, mittags, abends?
Wo ist denn dieser Swingerbereich?Es gibt weiter rein eine Liegewiese, die einschlägig ist, also eine Art Swingerbereich. Da werdet ihr definitiv Spanner vorfinden.
Der nächste…Wo ist denn dieser Swingerbereich?
Ja sicher, ihr zwei passt dann auch dort hin.Bitte red keinen Scheiß. Es gibt sehr wohl einen Bereich der weitläufig dafür bekannt ist und wo sexuelle Handlungen offen stattfinden.
Merke dir eines es ist überall das selbe die meisten schreiben nur neugierig dann sind diejenigen die nur zur Mittagspause und frühen Abend Zeit haben der Rest muss spät abends und WE brav zuhause bleiben der Montag ist da und die lulus schreiben wiederHallo zusammen. Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mich durch die Beiträge gelesen. Das hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht. Meine Frau und ich wohnen nicht weit von dem Teich entfernt und wir treiben uns gerne mal in der freien Natur herum . Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für uns, wann man dort die höchsten Erfolgschancen hat, nette Spanner oder Spielgefährten zu treffen? Eher am Wochentag oder am Wochenende? Morgens, mittags, abends?
So ,oder so ähnlich halt, ist es.Merke dir eines es ist überall das selbe die meisten schreiben nur neugierig dann sind diejenigen die nur zur Mittagspause und frühen Abend Zeit haben der Rest muss spät abends und WE brav zuhause bleiben der Montag ist da und die lulus schreiben wieder