Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich sags mal so, du und deine Meinung können gerne Zuhause bleiben. 🙂

Es sollen ruhig die andere Leute davon erfahren wenn sich jemand so daneben verhält.

Außerdem werde ich so viel ich möchte drüber raunzen und du wirst genau nichts dran ändern können. 😘
Raunz nur Männer raunzen nicht die handeln

Wir waren grad spontan kurz da, weil wir vorbeigefahren sind. Ich sag’s kurz: NIE WIEDER!!! Eine absolute Frechheit, ich könnt immer noch kotzen!!!!
Erzähle, was ist vorgefallen, war es zu heiß, oder was hat Dich dort gestört, zu viele Züge die fahren schon lange dort, wenn man nicht weis, was ist passiert, hat ein Fisch Dich angeknabbert, ein Baum umgefallen, gehe dort jeden Tag vorbei, Spezialisten gibt es genug

Erzähle, was ist vorgefallen, war es zu heiß, oder was hat Dich dort gestört, zu viele Züge die fahren schon lange dort, wenn man nicht weis, was ist passiert, hat ein Fisch Dich angeknabbert, ein Baum umgefallen, gehe dort jeden Tag vorbei, Spezialisten gibt es genug
Hab ich oben schon erläutert

Ich war zwischen 18 und 19:30 da mit eine Freundin. Erst auf die große Wiese wo es noch ein bisschen Sonne gab. Dieser Platz war uns doch etwas zu 'open space'. Danach waren wir an ein ruhigeres Plätzchen näher am Wasser. Es gab natürlich ein paar Spanner. War eine interessante Erfahrung aber wir hätten lieber ein Pärchen neben uns und mehr Ruhe.
Es war eine Erfahrung, OK. Werden wir nächstes Mal etwas anders organisieren. Das Wasser zum abkühlen war natürlich herrlich.

Hallo zusammen. Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mich durch die Beiträge gelesen. Das hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht. Meine Frau und ich wohnen nicht weit von dem Teich entfernt und wir treiben uns gerne mal in der freien Natur herum :poppen:. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für uns, wann man dort die höchsten Erfolgschancen hat, nette Spanner oder Spielgefährten zu treffen? Eher am Wochentag oder am Wochenende? Morgens, mittags, abends?
Hier wär mal ich,müsste es aber einen Tag vorher wissen da ich von außerhalb komme!
Gerne Pn

Hallo zusammen. Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mich durch die Beiträge gelesen. Das hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht. Meine Frau und ich wohnen nicht weit von dem Teich entfernt und wir treiben uns gerne mal in der freien Natur herum :poppen:. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für uns, wann man dort die höchsten Erfolgschancen hat, nette Spanner oder Spielgefährten zu treffen? Eher am Wochentag oder am Wochenende? Morgens, mittags, abends?
Auf die Antworten bin ich jetzt gspannt? Anhang anzeigen 10619756

Zurück
Oben