Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Also das würde ich so nicht unterschreiben.
Hab das in reinigen Clubs in Wien erlebt und diese Typen wurden nicht mal verwarnt. Im Gegenteil, das Paar ist in ein versperrbares Zimmer geflohen.

😢😢😢😢
das mag schon stimmen.....aber wer so frech ist, jemand ungefragt zu betatschen, noch dazu auf den Anus, der darf sich dann nicht wundern (wie der Typ es zu seiner "Rechtfertigung" formulierte), daß er um ein paar ordentliche Watschen bettelt.

Mir ist schon vor 12 oder 13 Jahren mit meiner Ex aufgefallen, daß es Wichser gibt , die keinen Abstand halten können bzw plötzlich hinter Dir stehen mit steifem Schwanz, obwohl wir damals nur in der Sonne lagen (und das nicht auf der mittlerweile sogenannten "Swingerwiese". Ich wurde dann sehr laut und verfolgte die Belästiger.

Der Figurteich ist kein (!!!) Swingerklub, auch wenn es dort zu gewissen Handlungen kommen kann....wer sich nicht an einfachste Betragensregeln halten will, sollte mit Konsequenzen rechnen

Kommt auf die Situation an, das kannst du nicht verallgemeinen.:)
Schön langsam glaube ich geht es hier um den goldenen Heiligenschein.:)

Leute denkt doch einfach einmal ein bisschen nach, wenn ihr in einem Swingerclub seid, in einer der dunklen Ecken wo Paare dichtgedrängt an Gucklöchern stehen um sich an den Personen auf der Liegewiese aufzugeilen, dann so eine Eigendynamik entsteht, dass jeder an jedem herumgrapscht und mehr oder ihr seid in einem Darkroom, stellt einmal dort die höfliche Frage "Ehem...Entschuldige darf ich dich/euch anfassen, gerne würde ich auch noch ein bisschen ficken" , ich glaube die Leute würden sich dann mit dem Gedanken spielen ob sie euch gleich lünchen sollen, wenn ihr die ganze Stimmung versaut.

Darum habe ich geschrieben, es kommt darauf an.

Am Teich bin ich ganz eurer Meinung, dass so etwas ein "no go" ist.:up:

Zurück
Oben