- Reaktionen
- 465
- Checks
- 1
im Wasser die Enten und die FischeJemand am Teich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Wasser die Enten und die FischeJemand am Teich ?
Ich geh mal davon aus, dass das in diesem Fall genau andersrum gemeint war. Also rechts vom Wilo-Parkplatz aus gesehen meiden, denn dort gibts viele Spanner und viel schlimmer auch welche ohne Anstand und Abstand…Oben ist NORDEN >>>> rechts OSTEN >>>> unten SÜDEN >>>> Links WESTEN
NIE OHNE SEIFE WASCHEN
Danke für den Tipp.
Was ist auf der rechten Seite?
Oben ist NORDEN >>>> rechts OSTEN >>>> unten SÜDEN >>>> Links WESTEN
NIE OHNE SEIFE WASCHEN
Vielleicht kanns uns der @Mitglied #503357 erklären..Ich geh mal davon aus, dass das in diesem Fall genau andersrum gemeint war. Also rechts vom Wilo-Parkplatz aus gesehen meiden, denn dort gibts viele Spanner und viel schlimmer auch welche ohne Anstand und Abstand…
Vielleicht kanns uns der @Mitglied #503357 erklären..
Ihr müsstet Ihn auf meinen Post aber erst aufmerksam machen - soweit ich weiss, bin ich auf einer Igno - Liste drauf..
.... ..nojo owa..... des letzte Wort is jo quasi .... Anhang anzeigen 10688248.....
Du mal nicht..sicher nicht nur auf seiner!
Ah, s' Hundsi auch da!Interessiert nicht wirklich jemanden ........
Ah, s' Hundsi auch da!
Jo, gestern,...in der Lobau!Ich hab dein Auto schon gesehen!
Am Figur' war ich scho Jahre nima..
Es fahren mehr herum, als man denkt...Dann hab ich einen Doppelgänger von deinem Wagen gesehen.
Genau, weg damit!Die Tage auf der Wiese sind gezählt....Hallo sonne
Genau, weg damit!