Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Zum Beispiel die Vielzahl und richtige Anwendung von Satzzeichen nachzulesen; kann dann gleich auch umgesetzt werden.
Ich hätte auch noch eine Alternative:
Zum Beispiel, die Vielzahl und richtigen Anwendungen von Satzzeichen, nachzulesen. Diese können auch gleich umgesetzt werden!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns hier neben der Lesbarkeit, auch noch mit Satzzeichen und Grammatik beschäftigen wollen.

Ich hätte auch noch eine Alternative:
Zum Beispiel, die Vielzahl und richtigen Anwendungen von Satzzeichen, nachzulesen. Diese können auch gleich umgesetzt werden!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns hier neben der Lesbarkeit, auch noch mit Satzzeichen und Grammatik beschäftigen wollen.
Was in diesem Fall aber lauten müsste:

Zum Beispiel: die Vielzahl und richtigen Anwendungen von Satzzeichen nachzulesen. Diese können auch gleich umgesetzt werden!

Dann wäre Deine Variante richtig.

Ich bin in circa 30 Minuten dort, und, ich würde gerne einen großen Schwanz im Auto blaaen

Ich trage eine beige braune Winterjacke.

Wenn ich euch gefalle, einfach auspacken mich ins Auto winken, ich nehme am Beifahrersitz Platz und es kann losgehen

Bin am Samstag in der Führung um 8 dort wer Lust und Laune hat was zu machen mit mir

Zurück
Oben