Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Was in diesem Fall aber lauten müsste:

Zum Beispiel: die Vielzahl und richtigen Anwendungen von Satzzeichen nachzulesen. Diese können auch gleich umgesetzt werden!

Dann wäre Deine Variante richtig.
Nunja, ich bin generell nicht so der Freund von „Doppelpunkt“! Lieber wäre mir in dem Fall: Zum Beispiel … die Vielzahl und richtigen Anwendungen …
Auch würde ich bei „Deine Variante“, dass „deine“ eher klein bevorzugen 😉

Aber letztlich, bin ich mir bewusst wo wir hier sind, also werd ich wohl … klein oder groß geschrieben ficken, Hauptsache intensiv! Mit oder ohne Beistrich Sätze tippen, solange der Sinn nicht verloren geht und Punkt und dergleichen ignorieren, damit für dich auch etwas zu bemerken übrig bleibt!

Ich bin in circa 30 Minuten dort, und, ich würde gerne einen großen Schwanz im Auto blaaen

Ich trage eine beige braune Winterjacke.

Wenn ich euch gefalle, einfach auspacken mich ins Auto winken, ich nehme am Beifahrersitz Platz und es kann losgehen
Das wollen wir sehen, wenn bei dir ein Auto mit 2 blauen Lichtern am Dach hält und sie dir mit der Kelle winken. :rofl:

Nunja, ich bin generell nicht so der Freund von „Doppelpunkt“! Lieber wäre mir in dem Fall: Zum Beispiel … die Vielzahl und richtigen Anwendungen …
Auch würde ich bei „Deine Variante“, dass „deine“ eher klein bevorzugen 😉

Aber letztlich, bin ich mir bewusst wo wir hier sind, also werd ich wohl … klein oder groß geschrieben ficken, Hauptsache intensiv! Mit oder ohne Beistrich Sätze tippen, solange der Sinn nicht verloren geht und Punkt und dergleichen ignorieren, damit für dich auch etwas zu bemerken übrig bleibt!
Um es auf den Punkt zu bringen, ob hier jemand auf einem Satz einen kleinen Beistift oder doch ein ausgewachsenes Rufzeichen bespringen möchte darf doch jeder frei für sich entscheiden.:)

Würde jetzt dann vorbei schauen vl trifft nun ja eine Dame oder ein paar das spazieren geht dort. 😀 wenn ihr vor habt hin zu fahren. Würde ich mich über PN freuen. 😀

Zurück
Oben