G
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist was dran, Parkplätze sind beim Teich recht rar......das kann sein, stundenlang am Handy drücken und keinen Parkplatz finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist was dran, Parkplätze sind beim Teich recht rar......das kann sein, stundenlang am Handy drücken und keinen Parkplatz finden.
naja. Dann muss man eben 100 oder 200m Hatschen. Das wird wohl jeder können.Da ist was dran, Parkplätze sind beim Teich recht rar..
Am eich gibt's runden Läufer.naja. Dann muss man eben 100 oder 200m Hatschen. Das wird wohl jeder können.
Am eich gibt's runden Läufer.
Sei dir da nicht so sicher..naja. Dann muss man eben 100 oder 200m Hatschen. Das wird wohl jeder können.
--->Heute war eine Dame da (ca. 30 Jahre alt). sie war so schön und gutaussehend. Sie stand auf der Straße und telefonierte. sie war nackt. Sie rührte sich nicht, bis ich an ihr vorbeikam. Sie war rasiert, schöne Brüste... bist du vielleicht hier im Forum? Oder weiß jemand, wer sie ist?
Am besten gleich ansprechenHeute war eine Dame da (ca. 30 Jahre alt). sie war so schön und gutaussehend. Sie stand auf der Straße und telefonierte. sie war nackt. Sie rührte sich nicht, bis ich an ihr vorbeikam. Sie war rasiert, schöne Brüste... bist du vielleicht hier im Forum? Oder weiß jemand, wer sie ist?
Is g'scheida du bleibst in Wien, und versuchst es in der Lobau!Werde morgen Sonntag gegen 11 Uhr zum ersten mal dort sein.
Was geht dich das an wo ich hin geheIs g'scheida du bleibst in Wien, und versuchst es in der Lobau!
Wird dem Ansehen des Teichs sicher gut tun!
Um Grunde genommen nichts...Was geht dich das an wo ich hin gehe
Die Lobau ist größer - da gibt’s mehr Echo!Um Grunde genommen nichts...
Aber, so wie man in den Wald schreit, kommts z'ruck..
Jo, des gabs früher mal in Form einer ordentlichen Watsch'n!Die Lobau ist größer - da gibt’s mehr Echo!