- Reaktionen
- 12
Habe heute vor gegen Mittags vorbeischauen! Vl jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
????Habe heute vor gegen Mittags vorbeischauen! Vl jemand dort?
….na der Missetäter wird sich bestimmt schon fürchten!Also Männer. Wenn ihr nicht kapiert, dass "nicht in den Mund spritzen" auch bedeutet, dass man es nicht tut. Und dass man trotz abgegangen Kondom und Aufforderung , aufzuhören trotzdem weitermacht , obwohl man gespritzt hat. Dann dürft ihr euch nicht wundern.
Und wenn ich Dich nochmal erwische am Teich......
Hoffentlich können dir soviele Ansprüche dort erfüllt werden?Morgen Samstag zufällig ein gutaussehender, halbwegs junger (20-40), sportlicher, hetero Mann vor Ort ? Gerne Message … lg
Hat ja schon mal geklappt. Da hat uns als paar jemand in dieser Kategorie zugesehenHoffentlich können dir soviele Ansprüche dort erfüllt werden?
Da wird nichts verraten. Jeder muss selbst suchen und mitGlück finden.mag mir jemand verraten wo dieses "Fickbankerl" ist und wo sich vermehrt die leute treffen oder soll ich einfach ne runde um den ganzen teich gehen? würd bald das erste mal hinschauen und ne vor information wäre sehr hilfreich
is das so? ich hab zahlreiche, hilfreiche infos per dm bekommen, von leuten die nicht so cringe sind wie duDa wird nichts verraten. Jeder muss selbst suchen und mitGlück finden.
naja ..... gibt es überall. Mit dem Weitersagen, kommen immer mehr, oft grindige Wichser, hin und somit werden Damen und Paare vertrieben.is das so? ich hab zahlreiche, hilfreiche infos per dm bekommen, von leuten die nicht so cringe sind wie du
is das so? ich hab zahlreiche, hilfreiche infos per dm bekommen, von leuten die nicht so cringe sind wie du