Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Also Männer. Wenn ihr nicht kapiert, dass "nicht in den Mund spritzen" auch bedeutet, dass man es nicht tut. Und dass man trotz abgegangen Kondom und Aufforderung , aufzuhören trotzdem weitermacht , obwohl man gespritzt hat. Dann dürft ihr euch nicht wundern.
Und wenn ich Dich nochmal erwische am Teich......
….na der Missetäter wird sich bestimmt schon fürchten! :unsure: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist vor allem einfach nur dumm! Wenn das paar Regeln aufstellt sind diese schlicht einzuhalten. Von den gesundheitlichen Aspekten ganz anzusehen hat man als Mitspieler dies einfach zu akzeptieren ohne wenn und aber!

Morgen Samstag zufällig ein gutaussehender, halbwegs junger (20-40), sportlicher, hetero Mann vor Ort 😳? Gerne Message … lg

Gestern am Nachmittag war ein Paar beim Fickbankerl. Er befahl ihr was zu tun sei und sie ließ ficken oder bließ auf sein Geheiß. Sie mit schwarzer Ganz- Gesichtsmaske. Leider hatte ich, entgegen meine üblichen Gebrauch, keinen Gummi dabei, daher konnte sie nur an meinem Schwanz nuckeln / sprich blasen .
Ca. 7 oder 8 Zuseher = Wichser.

mag mir jemand verraten wo dieses "Fickbankerl" ist und wo sich vermehrt die leute treffen oder soll ich einfach ne runde um den ganzen teich gehen? würd bald das erste mal hinschauen und ne vor information wäre sehr hilfreich :)

vermute mal das ist gleich am ende vom weg über das feld, (wilo parkplatz ) rechts den weg am 'waldrand' entlang noch bevor es einen kleinen bachlauf hinab geht - nach ca. 200 meter

Zurück
Oben