Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

war gerade zum ersten Mal dort und habe eine Runde gedreht, weil ich so viele Autos am Parkplatz beim vorbeifahren bemerkt habe.
Ist ja richtig was los und ziemich gute Stimmung. Dachte eher dass das ein Männer-Treffpunkt ist, da hier fast nur Männer dazu posten.
Jedenfalls, würde mich echt interessieren was dort so abgeht, bin recht schnell überall vorbei, da alleine, bekleidet und eher schüchtern :)
Mir ist ein Paar aufgefallen, ca. Mitte 50, sie absolut vollbusig und eher kürzere Haare, er hatte glaub ich einen Cockring, falls ihr das liest, meldet euch mal! LG an Euch alle

Dachte eher dass das ein Männer-Treffpunkt ist, da hier fast nur Männer dazu posten.
Ja, das ist wohl wahr. Damen und Paare schreiben hier nur selten...

Wenn ich raten müsste, dann kommt das daher, dass sie nicht wollen, dass sie (noch mehr) Spanner anziehen wollen.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich das gut nachvollziehen. Einige "Schanzwedler" (wie es oben so schön bezeichnet wurde) sind WIRKLICH aufdringlich.
Auf der anderen Seite entsteht der Eindruck, dass es sich bei der Zauberwiese um einen reinen Gay-Treffpunkt handelt...

Was noch dazu kommt ist, dass Neuankömmlinge hier im Thread offenbar sowas von gar nicht gern gesehen werden und wirkliche Treffpunkte anderswo (und nur untereinander) vereinbart werden. Das hat vermutlich den selben Grund wie oben erwähnt, hat aber den Nachteil, dass nur die forschen (und meist lästigen) Zeitgenossen zufällig dazustoßen und die zurückhaltenden (und meist höflichen) Typen ausbleiben.

Ein schwieriger Spagat 😏

Aha und du warst nie neu? Also Spanner bzw. aufdringliche spanner verstehe ich absolut dass die nicht erwünscht sind!
Aber was is „neu“ für ein Grund dass man unerwünscht is!? Wärst sicher begeistert gewesen wenn jeder vor dir auch so über dich gedacht Bzw geschrieben hätte…
Wirst es nicht glauben, aber auch NEUE können normal sein … vl sogar normaler als ALTE .. danke

Aha und du warst nie neu? Also Spanner bzw. aufdringliche spanner verstehe ich absolut dass die nicht erwünscht sind!
Aber was is „neu“ für ein Grund dass man unerwünscht is!? Wärst sicher begeistert gewesen wenn jeder vor dir auch so über dich gedacht Bzw geschrieben hätte…
Wirst es nicht glauben, aber auch NEUE können normal sein … vl sogar normaler als ALTE .. danke
Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich will NICH, dass Neulinge ausgeschlossen werden. Im Gegenteil. Mir kommt es allerdings so vor, als ob Interessierte Menschen IN DIESEM THREAD abgelehnt werden.
Dieser Eindruck entsteht bei mir, weil auf ehrlich gemeinte Fragen, wie "wo sind die besten Plätze" ein "Google doch mal" geantwortet wird. etc.

wie schon gesagt, ich will, dass "anständige" Neulinge kommen dürfen und auch sollen. Schon allein aus Eigeninteresse. Bin ja selber ein NEUER, der sich langsam vortastet 😅

Zurück
Oben