Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ja, das ist wohl wahr. Damen und Paare schreiben hier nur selten...

Wenn ich raten müsste, dann kommt das daher, dass sie nicht wollen, dass sie (noch mehr) Spanner anziehen wollen.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich das gut nachvollziehen. Einige "Schanzwedler" (wie es oben so schön bezeichnet wurde) sind WIRKLICH aufdringlich.
Auf der anderen Seite entsteht der Eindruck, dass es sich bei der Zauberwiese um einen reinen Gay-Treffpunkt handelt...

Was noch dazu kommt ist, dass Neuankömmlinge hier im Thread offenbar sowas von gar nicht gern gesehen werden und wirkliche Treffpunkte anderswo (und nur untereinander) vereinbart werden. Das hat vermutlich den selben Grund wie oben erwähnt, hat aber den Nachteil, dass nur die forschen (und meist lästigen) Zeitgenossen zufällig dazustoßen und die zurückhaltenden (und meist höflichen) Typen ausbleiben.

Ein schwieriger Spagat 😏
Das Problem ist, dass interessierte Paare/Damen durch absolut unterirdisches Verhalten mancher Anwesenden vertrieben werden. Schade drum.

Na es is echt angenehm aber dieses ständige daneben hinstellen und auf eine Reaktion warten is ja nicht normal! Wenn ich an Ständer bekommen würde, würde ich’s ja verstehen aber die gehen dann einfach nicht weg!

Na es is echt angenehm aber dieses ständige daneben hinstellen und auf eine Reaktion warten is ja nicht normal! Wenn ich an Ständer bekommen würde, würde ich’s ja verstehen aber die gehen dann einfach nicht weg!
Dann leg dich halt auch vielleicht eher in den Bereich wo das nicht passiert oder akzeptiere dass es dort leider so ist. Alternativ kannst auch auf die Donauinsel.

Zurück
Oben