- Reaktionen
- 237
Nix passiert. Aber vielen DankDann möchte ich mich entschuldigen… dann hab ich das falsch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix passiert. Aber vielen DankDann möchte ich mich entschuldigen… dann hab ich das falsch verstanden
Du hast absolut recht. Der Figurteich als Gesamtes ist kein Swingerclub, sondern ein Naturdenkmal, das für alle erhalten bleiben muss.Es geht nicht um neue oder alte. Es geht um das Verhalten. Es ist kein swingerclub.
Google Wilo Str. 1, 2351 Wiener Neudorf und du bist dort und gerade in den WaldVl schau ich mir das heute auch mal an dort … wenn ich hinfinde
Einfach umschauen, a platzerl suachen und entspannen mit plantschen is die deviseAlso beim Wald rein und dann irgendwo hinlegen? Kenn mich dort nicht aus
Also ich würde da ein wenig Respektabstand einhalten oder höflich und nett fragen. Nicht zu stürmisch sein, sonst wird das nichts.Ok, kann man sich da zu einem
Paar dazulegen oder is sowas nicht erwünscht!? Also nicht unmittelbar… aber in die Nähe
Das Problem ist, dass interessierte Paare/Damen durch absolut unterirdisches Verhalten mancher Anwesenden vertrieben werden. Schade drum.Ja, das ist wohl wahr. Damen und Paare schreiben hier nur selten...
Wenn ich raten müsste, dann kommt das daher, dass sie nicht wollen, dass sie (noch mehr) Spanner anziehen wollen.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich das gut nachvollziehen. Einige "Schanzwedler" (wie es oben so schön bezeichnet wurde) sind WIRKLICH aufdringlich.
Auf der anderen Seite entsteht der Eindruck, dass es sich bei der Zauberwiese um einen reinen Gay-Treffpunkt handelt...
Was noch dazu kommt ist, dass Neuankömmlinge hier im Thread offenbar sowas von gar nicht gern gesehen werden und wirkliche Treffpunkte anderswo (und nur untereinander) vereinbart werden. Das hat vermutlich den selben Grund wie oben erwähnt, hat aber den Nachteil, dass nur die forschen (und meist lästigen) Zeitgenossen zufällig dazustoßen und die zurückhaltenden (und meist höflichen) Typen ausbleiben.
Ein schwieriger Spagat
Da hast du leider recht.Schade drum.