Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Es geht nicht um neue oder alte. Es geht um das Verhalten. Es ist kein swingerclub.
Du hast absolut recht. Der Figurteich als Gesamtes ist kein Swingerclub, sondern ein Naturdenkmal, das für alle erhalten bleiben muss.

Allerdings befinden wir uns hier in einem Erotikforum. Und da erwarte ich mir schon, dass man sich hier über Erotik, Outdoorsex etc. austauschen darf und soll...

Das ist einer der Gründe, warum ich zuvor sagte, dass es ein schwieriger Spagat ist.

Ist das Pärchen hier anwesend, welches sich gestern gegen 18.00 herum beim Teich vergnügt hat und sie sich herrlich vollspritzen ließ?

Sie - kurze blonde Haare, sehr vollbusig
Er - kräftiger Mann mit großem Rohr

Wenn ja, würd mich freuen wenn ihr euch meldet, da ich erst ziemlich zum
Schluß dazu kam 😊👍

Da die Sonne runterstrahlt wird der Teich sicher gut besucht sein, aber ob mehr passiert obliegt immer den jeweiligen Individuen

Ja, das ist wohl wahr. Damen und Paare schreiben hier nur selten...

Wenn ich raten müsste, dann kommt das daher, dass sie nicht wollen, dass sie (noch mehr) Spanner anziehen wollen.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich das gut nachvollziehen. Einige "Schanzwedler" (wie es oben so schön bezeichnet wurde) sind WIRKLICH aufdringlich.
Auf der anderen Seite entsteht der Eindruck, dass es sich bei der Zauberwiese um einen reinen Gay-Treffpunkt handelt...

Was noch dazu kommt ist, dass Neuankömmlinge hier im Thread offenbar sowas von gar nicht gern gesehen werden und wirkliche Treffpunkte anderswo (und nur untereinander) vereinbart werden. Das hat vermutlich den selben Grund wie oben erwähnt, hat aber den Nachteil, dass nur die forschen (und meist lästigen) Zeitgenossen zufällig dazustoßen und die zurückhaltenden (und meist höflichen) Typen ausbleiben.

Ein schwieriger Spagat 😏
Das Problem ist, dass interessierte Paare/Damen durch absolut unterirdisches Verhalten mancher Anwesenden vertrieben werden. Schade drum.

Zurück
Oben