Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Leute es ist einfach wichtig dass man aufeinander schaut. Bei einem jüngeren Paar das sich sichtlich unwohl gefühlt hat, hab ich auch einen etwas lauteren Kommentar gemacht und der Typ hat sich verzogen. Wenn man aufeinander Acht gibt, entsteht eine gute Community in der sich jeder wohl fühlt..

Leute es ist einfach wichtig dass man aufeinander schaut. Bei einem jüngeren Paar das sich sichtlich unwohl gefühlt hat, hab ich auch einen etwas lauteren Kommentar gemacht und der Typ hat sich verzogen. Wenn man aufeinander Acht gibt, entsteht eine gute Community in der sich jeder wohl fühlt..
Zitat "wir schaffen das“

Aber ich find es schade das ihr nur an das eine denkt wenn eine frau alleine zum Figurteich kommt darf man nicht nur zum schwimmen und sonnen dort hinfahren und einfach Natur genießen
der Figurteich ist dafür halt bekannt…
Ich stimme dir zu, manche haben sich da leider nicht im Griff und überschreiten persönliche Grenzen der anderen…
Ich mache dort oft einen kurzen Halt, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und Abkühlung möchte - ganz ohne Hintergedanken…☺️

Für manche sicher 😂
Ich war auch schon ein paar mal dort, einfach um abzuschalten, bin mehr ein schattenkind, aber wenn etwaige Personen Ma zdicht aufrucken derf Ma laut persönlichen Recht erna, den aufdringlichen, Menschen jo scho moi den Meinung, nett Freundlich und direkt amoi sogn.

Zurück
Oben