- Reaktionen
- 1.542
- Checks
- 1
Was war den los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was f eine Antwort ! Wenn du nicht mehr erzählen willst/kannst, wozu überhaupt damit anfangen.
Zitat "wir schaffen das“Leute es ist einfach wichtig dass man aufeinander schaut. Bei einem jüngeren Paar das sich sichtlich unwohl gefühlt hat, hab ich auch einen etwas lauteren Kommentar gemacht und der Typ hat sich verzogen. Wenn man aufeinander Acht gibt, entsteht eine gute Community in der sich jeder wohl fühlt..
Und wenn nicht?Jemand vom EF mittags
Eine sehr wichtige AntwortUnd wenn nicht?
Sind bestimmt auch ein paar EFler dort, aber so sich dann in der Realität zu erkennen geben….!?Jemand vom EF mittags dort ?
der Figurteich ist dafür halt bekannt…Aber ich find es schade das ihr nur an das eine denkt wenn eine frau alleine zum Figurteich kommt darf man nicht nur zum schwimmen und sonnen dort hinfahren und einfach Natur genießen
leider nicht nur dortDas Problem ist, dass interessierte Paare/Damen durch absolut unterirdisches Verhalten mancher Anwesenden vertrieben werden. Schade drum.
Dann würden sich die Fragen von selbst erledigen.EF Stempel auf der Stirn wär von Vorteil
Für manche sicherEine sehr wichtige Antwort
Ich war auch schon ein paar mal dort, einfach um abzuschalten, bin mehr ein schattenkind, aber wenn etwaige Personen Ma zdicht aufrucken derf Ma laut persönlichen Recht erna, den aufdringlichen, Menschen jo scho moi den Meinung, nett Freundlich und direkt amoi sogn.Für manche sicher
Bei diesem Wetter kannst davon ausgehen….!heute nachmittag jemand am teich?