Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hmm... wir sollten uns eine Zeit ausmachen, dann könnten wir uns alle einmal treffen, wenn ihr mögt :3
Ich werde auf jeden Fall morgen dort sein

Hi nochmal~
Ich habe jetzt ein "Date" für morgen erstellt, wer sich gerne treffen will, kann mich gerne noch anschrieben für Details oder mich einfach vor Ort suchen :3

Hmm, ich würde einfach sagen, die Parkplätze sind nördlich vom Teich, dann kann man von dort, wenn man nach süden geht, links oder rechts herum gehen. Ich war letztens auf der linken Seite, da werde ich heute auch wieder hingehen. Da bigt es dann eine größere Wiesenfläche mit Teichzugang, die finde ich ganz schön

Hmm, ich würde einfach sagen, die Parkplätze sind nördlich vom Teich, dann kann man von dort, wenn man nach süden geht, links oder rechts herum gehen. Ich war letztens auf der linken Seite, da werde ich heute auch wieder hingehen. Da bigt es dann eine größere Wiesenfläche mit Teichzugang, die finde ich ganz schön
Rechts herum (bzw. gerade aus) kommt dann auch eine, die hab ich sympathischer gefunden

Zurück
Oben