- Reaktionen
- 154.449
- Checks
- 16
Und wo wird am meisten geblasen?
.... im Zauberwald...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo wird am meisten geblasen?
Richtig und den kann man nicht übersehen.... im Zauberwald...
Das erzähl mal den LKW - Chauffeur, der dort mit seinen Gespann wenden möchte..Wer nicht verkehrsbehindernd parkt, wird kein Problem bekommen!
Vom Wilo- Pp kommend links, hast du bestimmt deine Ruh, auf der rechten Seite über den Graben, muss man schon mit bedacht die richtige Wiese wählenHmm, ich würde einfach sagen, die Parkplätze sind nördlich vom Teich, dann kann man von dort, wenn man nach süden geht, links oder rechts herum gehen. Ich war letztens auf der linken Seite, da werde ich heute auch wieder hingehen. Da bigt es dann eine größere Wiesenfläche mit Teichzugang, die finde ich ganz schön
Ein LKW fährt in keine Sackgasse und schon gar nicht umdrehenDas erzähl mal den LKW - Chauffeur, der dort mit seinen Gespann wenden möchte..
Da das wenden auf öffentlichen Straßen eigentlich verboten ist... (3,10 Meter hohe Unterführung voraus)Ein LKW fährt in keine Sackgasse und schon gar nicht umdrehen
Vorsicht, tiefer Graben!Okay, dann geh ich nach rechts
Endlich ließ mal jemand die Katze ausn Sack..Der Spaß ist aber rechts im Zauberwald. Sind links nicht die Familien?
Erste größere Wiese links nach dem Graben - dort hast so (halbwegs) dei Ruh!
V-Bau?Ich bin jetzt zwischen den Wiesen dort wo der V-Bau steht auf dem Fleckerl