- Reaktionen
- 1.563
- Checks
- 9
V-Baum...sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1,5?War ein Nussbaum btw.
Und ja ich wurde gefunden von 1,5 Leuten sozusagen
Vater mit Kind! - Is des so schwer?
Zu viel Müsli heute erwischt?
Nein, eigentlich war's anders gemeint..Vater mit Kind! - Is des so schwer?
Diese ganzen notgeilen Spanner wissen doch gar nicht, was sie mit ihrem Verhalten alles zerstören oder zunichte machen!Nein, eigentlich war's anders gemeint..
Ich wurde schon von einem EF-User angesprochen und wir haben auch "gezaubert" aber irgendsoein Spanner hat sich halt eingebaut und meinte, dass er sich ..uhm, "selbst behelfen muss"..war wirklich ziemlich dreist muss ich sagen
Diese ganzen notgeilen Spanner wissen doch gar nicht, was sie mit ihrem Verhalten alles zerstören oder zunichte machen!
Willkommen am figurteich kann man da leider nur sagen.... Wir haben gestern auch die Flucht ergriffen da sich 2 der tollen Geschöpfe dort einfach dreist neben unsere Decke gesetzt haben um sich einen runterzuholen und das obwohl meine Süße da nur auf dem Bauch lag zum Sonnen.....Nein, eigentlich war's anders gemeint..
Ich wurde schon von einem EF-User angesprochen und wir haben auch "gezaubert" aber irgendsoein Spanner hat sich halt eingebaut und meinte, dass er sich ..uhm, "selbst behelfen muss"..war wirklich ziemlich dreist muss ich sagen
Ich wiederhole es immer wieder - Foto machen, und hier rein stellen!Nein, eigentlich war's anders gemeint..
Es ist schade. An und für sich ist es dort ein recht schöner Platz aber es gibt ja zum Glück viele andere schöne Plätze. Donauinsel, Donauauen etc.Willkommen am figurteich kann man da leider nur sagen.... Wir haben gestern auch die Flucht ergriffen da sich 2 der tollen Geschöpfe dort einfach dreist neben unsere Decke gesetzt haben um sich einen runterzuholen und das obwohl meine Süße da nur auf dem Bauch lag zum Sonnen.....
…leider alle Alternativen mit längerer Fahrzeit verbunden!Es ist schade. An und für sich ist es dort ein recht schöner Platz aber es gibt ja zum Glück viele andere schöne Plätze. Donauinsel, Donauauen etc.
Wennst schon dabei bist, mach das selbstgemalte „FKKler“ Schild dazu