Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Vater mit Kind! - Is des so schwer? :lalala:
Nein, eigentlich war's anders gemeint..
Ich wurde schon von einem EF-User angesprochen und wir haben auch "gezaubert" aber irgendsoein Spanner hat sich halt eingebaut und meinte, dass er sich ..uhm, "selbst behelfen muss"..war wirklich ziemlich dreist muss ich sagen 😒

Ich wurde schon von einem EF-User angesprochen und wir haben auch "gezaubert" aber irgendsoein Spanner hat sich halt eingebaut und meinte, dass er sich ..uhm, "selbst behelfen muss"..war wirklich ziemlich dreist muss ich sagen 😒
Diese ganzen notgeilen Spanner wissen doch gar nicht, was sie mit ihrem Verhalten alles zerstören oder zunichte machen! :mad::mauer:

Diese ganzen notgeilen Spanner wissen doch gar nicht, was sie mit ihrem Verhalten alles zerstören oder zunichte machen! :mad::mauer:

...dies gilt eigentlich auch für viele andere, also nicht nur für notgeile Spanner, da durch die vielen "Besucher" dieses "Naturareal" als Badeteich und sonstiges gesehen wird.... und daher :unsure: :zensiert:

Willkommen am figurteich kann man da leider nur sagen.... Wir haben gestern auch die Flucht ergriffen da sich 2 der tollen Geschöpfe dort einfach dreist neben unsere Decke gesetzt haben um sich einen runterzuholen und das obwohl meine Süße da nur auf dem Bauch lag zum Sonnen.....

Ich wiederhole es immer wieder - Foto machen, und hier rein stellen! :lalala:

Find ich dann nicht dreist..

Willkommen am figurteich kann man da leider nur sagen.... Wir haben gestern auch die Flucht ergriffen da sich 2 der tollen Geschöpfe dort einfach dreist neben unsere Decke gesetzt haben um sich einen runterzuholen und das obwohl meine Süße da nur auf dem Bauch lag zum Sonnen.....
Es ist schade. An und für sich ist es dort ein recht schöner Platz aber es gibt ja zum Glück viele andere schöne Plätze. Donauinsel, Donauauen etc.

Was uns dabei am meisten ärgert ist ja das diese Superhelden es für alle vermiesen... wir haben nichts gegen Zuseher oder im besten Fall Mitspieler aber soweit kommt's ja in den seltensten Fällen wenn die einen schon mit ihrer schrumpelnudel belagern von Sekunde 1 an... Einfach nur dumm!

Zurück
Oben