Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ja weil die Deppen überhaupt kein Gespür haben für die Situation... Jeder will der erste sein er am nächsten dann steht und auf gar keinen Fall was verpassen... Mit dem Ergebnis das kaum noch was passiert oder jeder Versuch was zu starten im Keim erstickt wird. Aber alle Fragen sich warum so weit ihr Paare komme. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Es sind einfach Zuviel deppen unterwegs
Hatte heute ein paar gefragt ob ich daneben liegen darf, danach hatten sie zu spielen angefangen und schon war der erste Depo da

Es sind einfach Zuviel deppen unterwegs
Hatte heute ein paar gefragt ob ich daneben liegen darf, danach hatten sie zu spielen angefangen und schon war der erste Depo da
Da Hamas schon, und stellt euch jetzt vor dort wären mehrere Leute mit guten Benehmen gewesen und einer sagt zu diesen Depo Schleich di, dann zischt er sicher ab

Wenn ich dort bin dann meistens Vormittag bis um die Mittagszeit, bitte um PN wenn jemand Interesse für ein unverbindliches Plauscherl vor Ort hat, vielleicht ergibt sich ja eine kleine Gruppe

Ja also beim Wald rein is es eine Katastrophe! Einmal und nie wieder!
Links is es wesentlich angenehmer! Da kommt man auch normal ins Gespräch …
Allerdings is es auch kontraproduktiv das ins Forum zu schreiben sonst bewegen sich die ganzen idioten rüber und dann kannst nirgends mehr hingehen … 😒

Ja also beim Wald rein is es eine Katastrophe! Einmal und nie wieder!
Links is es wesentlich angenehmer! Da kommt man auch normal ins Gespräch …
Allerdings is es auch kontraproduktiv das ins Forum zu schreiben sonst bewegen sich die ganzen idioten rüber und dann kannst nirgends mehr hingehen … 😒
Das stimmt aber dann wirst nie was erleben wenn du auf der Familienseite bist.

Zurück
Oben