Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ja kommt drauf an was ich erleben will… also das auf der waldseite jedenfalls nicht 😂

Außerdem darf ich eh nicht mit Erwartungen hin… wenn eine Dame oder ein Pärchen will, werden sie hoffentlich eh selbst was sagen oder so … hab gesehen wie es eben drüben is und so will ich definitiv nicht sein… so aufdringlich

Ja kommt drauf an was ich erleben will… also das auf der waldseite jedenfalls nicht 😂

Außerdem darf ich eh nicht mit Erwartungen hin… wenn eine Dame oder ein Pärchen will, werden sie hoffentlich eh selbst was sagen oder so … hab gesehen wie es eben drüben is und so will ich definitiv nicht sein… so aufdringlich
Was ist wo drüben ?

Drüben is in den Wald direkt hinein… wenn du dort aufdringliche Spanner willst, dann nur rein dort 😂 und leider Gottes muss auch ich auf Grund von 2 sehr aufdringlichen Männern, alle in einen Topf werfen und das tut mir leid..

Ich behaupte mal jedes Pärchen das am Teich Erotik zelebriert wäre enttäuscht wenn sie das ganz ohne Zuschauer machen würden. Wenn ich unbeobachtet sein will such ich mir ein anderes Platzerl. Ich glaube aber auch dass es für die meisten Pärchen total unsexy ist wenn rundherum Männer stehen und alle ihren Schwanz bearbeiten.
Wir "spielen" oft am Teich und wenn man vorher ins Gespräch kommt ist es natürlich auch kein Problem wenn ein oder zwei Männer und dabei zuschauen. Wir wollen aber keine anonymen Wixer die sich heranpirschen und nix mit uns reden.
Eigentlich passt das immer recht gut bei uns und wir lernen nette Leute kennen. Freundliche Kommunikation und ein bissl Schmäh machen einfach den Unterschied. Man sieht sich......

Zurück
Oben