- Reaktionen
- 2.972
- Checks
- 3
Kommen ja auch Leute von anderen Foren dort hin, zum Beispiel Joyclub - Forum .Und Nicht-EFler würdest dann des Platzerls verweisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommen ja auch Leute von anderen Foren dort hin, zum Beispiel Joyclub - Forum .Und Nicht-EFler würdest dann des Platzerls verweisen?
... und wo hat er danach seine Scheinwerfer reparieren lassen?Gestern am parkplatz um 22h Aktion!,der typ mir roten ford stehlt sich hinter ihr fzg dreht scheinwerfer auf und vorbei wars !
Da müsstet‘s aber Taferln mit allen möglichen Geschlechterkombinationen machen/aufhängen!Das müssen wir übernehmen, falls du dieses meinst.
Was ist wo drüben ?Ja kommt drauf an was ich erleben will… also das auf der waldseite jedenfalls nicht
Außerdem darf ich eh nicht mit Erwartungen hin… wenn eine Dame oder ein Pärchen will, werden sie hoffentlich eh selbst was sagen oder so … hab gesehen wie es eben drüben is und so will ich definitiv nicht sein… so aufdringlich
Eher um die Fleischfragmente in den Hosen der diversen Spanner.Irgendwie hab ich immer mehr den Eindruck hier geht es nicht ums Sonnenbaden
Fragmentiertes in der Hose?Eher um die Fleischfragmente in den Hosen der diversen Spanner.
Spannend totgewixxt!Fragmentiertes in der Hose?
Zum Stehen immer - schöne Liegeplätze werden rar!Wie ist heute die Lage? Bekommt man noch ein platzerl?
Wo liegst du?Also beim mir ist nichts los auf der Wiesn....