Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich behaupte mal jedes Pärchen das am Teich Erotik zelebriert wäre enttäuscht wenn sie das ganz ohne Zuschauer machen würden. Wenn ich unbeobachtet sein will such ich mir ein anderes Platzerl. Ich glaube aber auch dass es für die meisten Pärchen total unsexy ist wenn rundherum Männer stehen und alle ihren Schwanz bearbeiten.
Wir "spielen" oft am Teich und wenn man vorher ins Gespräch kommt ist es natürlich auch kein Problem wenn ein oder zwei Männer und dabei zuschauen. Wir wollen aber keine anonymen Wixer die sich heranpirschen und nix mit uns reden.
Eigentlich passt das immer recht gut bei uns und wir lernen nette Leute kennen. Freundliche Kommunikation und ein bissl Schmäh machen einfach den Unterschied. Man sieht sich......

Ja also beim Wald rein is es eine Katastrophe! Einmal und nie wieder!
Links is es wesentlich angenehmer! Da kommt man auch normal ins Gespräch …
Allerdings is es auch kontraproduktiv das ins Forum zu schreiben sonst bewegen sich die ganzen idioten rüber und dann kannst nirgends mehr hingehen … 😒

Ich versteh dich, ich geh hald gern durch den Wald um mich besser zu akklimatisieren, leg mich meist auf die Wiese rauf oder hinten an die Wiese

Zurück
Oben