Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

naja… dort wo ich gelegen bin (selbst schuld) ist außer animalisches nichts geschehen … bzw. war keiner da… mit dem man sich unterhalten zumindest hätte können… also hat nicht den Anschein gemacht …

Und am Weg zum Auto dachte ich mir wieder… oh mein Gott… wie graußlich können Menschen sein wenn sie „was wollen“ … wie schon einmal erwähnt… da wundert mich nicht dass singe Frauen nicht dort auftauchen wollen… wenn’s schon teilweise für die Männer eine Herausforderung is… 😒

Wäre sonst echt echt nett und schön dort 👍🏽
Hab zufällig ein ruhiges Platzerl gefunden…ein Pärchen ist gerade gegangen
Ich stimme dir sonst zu 💯 Prozent zu!

Reicht den homosexuellen nicht die vordere Bereich ? Wieso müssen jetzt ungefähr 6-7 Männer Paare ganz hinten sitzen und herumspielen ? 😪

Ich finde es soll sich jeder/ jede wo und wann dort aufhalten dürfen wo es gefällt. Einfach weiter gehen, wenn es seinen Vorlieben nicht entspricht.
Wenn es kein FKK plus für hetero Leute gibt schwer ! Ich will nicht als hetero bei die normale Badegäste liegen wo die nur zum schwimmen da sind. Früher war es auch bissi besser wo die Bereiche bissi " Getrennt" waren , ich finde es nicht in Ordnung dass lauter Männer bei mir 100 Mal "Zufällig" vorbei laufen und mein Schwanz schauen so als ein Buffet wär !

Entschuldigt bitte die Frage. Bin sicher irgendwo auf den letzten 600 Seiten würde ich die Antwort auch finden 😉
Wo ist denn der beste Zugang zum See? Im Osten die Triesterstraße, im Westen Bahnlinie. Und nördlich und südlich sind Firmengelände lt. Google Maps. Wo kann man dort parken?
Und wo ist der beste Platz zum FKK Baden? Ist der ganze See FKK? Und gibt es spezielle Bereiche für Heteros oder Gays? Danke Euch!

Und wie sieht es aus am Teich? Und bitte jetzt keine dummen Kommentare 😒

Ich meine wie die Stimmung ist …

Ps ich rede nicht von vielen Schwänzen! 😡

Zurück
Oben