- Reaktionen
- 87
Und was los auf der normalen Seite??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nicht vor. Was zum ersten Mal dort. Und wollte mir den Teich anschauenHmm… aber ohne ungefragtes wedeln
ich finde "normal" in diesem kontext übrigens völlig deplatziert!Und was los auf der normalen Seite??
Oder du ihm 4x!?Hab nur ein paar ältere Herren ihre Runden ziehen sehen. Einer ist mir tatsächlich 4 mal über den Weg gelaufen
Was ist für dich die „normale“ Seite und was dann das Gegenteil: die abnormale Seite oder die gegenüberliegende Seite?Und was los auf der normalen Seite??
Hab‘ dort auch schon mal einen Mann im Badeanzug gesehen….. - vielleicht vermisst er ihn!?War jetzt auf der anderen Seite. Tore Hose. Einzig einen Badeanzug angetroffen. Also an die Damen, falls wer einen vermisst.
Nein als ich ihn angestarrt habe, hatte er es ziemlich eiligOder du ihm 4x!?
und wer bist du, dass du definieren kannst was als "normal" bzw. "anormal" ist? solche pauschalen aussagen sind höchste problematisch, meiner ansicht nach!Die abnormale Seite is dort wo dir jeder zweite am Nerv gehen will und sich minutenlang neben dich hinstellt … richtig aufdringlich… und das is dort wo man in den Wald reingeht…