Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

War jetzt auf der anderen Seite. Tore Hose. Einzig einen Badeanzug angetroffen. Also an die Damen, falls wer einen vermisst.

Die abnormale Seite is dort wo dir jeder zweite am Nerv gehen will und sich minutenlang neben dich hinstellt … richtig aufdringlich… und das is dort wo man in den Wald reingeht…

Die abnormale Seite is dort wo dir jeder zweite am Nerv gehen will und sich minutenlang neben dich hinstellt … richtig aufdringlich… und das is dort wo man in den Wald reingeht…
und wer bist du, dass du definieren kannst was als "normal" bzw. "anormal" ist? solche pauschalen aussagen sind höchste problematisch, meiner ansicht nach!

Das mag deine Ansicht sein, wenn es dich nicht stört weil du geil drauf bist dass sich die Männer neben dich hinstellen und ihr Ding rubbeln , dann is das deine sache … aber irgendwann sollte man auch im Hinterkopf behalten dass man dort hingehen sollte um fkk auszuleben und zu baden… WENN es sich auf Gegenseitigkeit ergibt dass mehr passiert, ok, dann dort wo sonst vl niemand hinsieht… weil so nebenbei auch Kinder heute dort waren… und ja… das oben genannte is abnormal und respektlos bis zum geht nicht mehr… und die Meinung vertrete ich zu 100%

Das ist für mich nicht nachvollziehbar - ich war selbst schon dort und mir ist niemand durch sein (aufdringliches) Verhalten auf den Keks gegangen. Und normale bzw. abnormale Seite gibt’s für mich auch nicht!

Das mag deine Ansicht sein, wenn es dich nicht stört weil du geil drauf bist dass sich die Männer neben dich hinstellen und ihr Ding rubbeln , dann is das deine sache … aber irgendwann sollte man auch im Hinterkopf behalten dass man dort hingehen sollte um fkk auszuleben und zu baden… WENN es sich auf Gegenseitigkeit ergibt dass mehr passiert, ok, dann dort wo sonst vl niemand hinsieht… weil so nebenbei auch Kinder heute dort waren… und ja… das oben genannte is abnormal und respektlos bis zum geht nicht mehr… und die Meinung vertrete ich zu 100%
Ich darf dich höflich darauf aufmerksam machen, dass das BADEN dort eigentlich VERBOTEN ist!

Gut, dann hab ich mich vl falsch ausgedrückt… ich war einmal direkt im Wald weil ich’s nunmal nicht gekannt habe dort und wurde die ganze zeit von irgendwelchen typen mit kappe unter anderen belästigt indem sie sich einfach so ca. 2 m neben mich hingestellt haben und richtig auf irgendwas gewartet haben was von meiner Seite möglicherweise hätte kommen sollen.. und das nicht nur einmal … deswegen ist das auch für mich die abnormale Seite…
vl war es nur der falsche Zeitpunkt dass ich mich dort hin gelegt habe… aber das is doch so wie immer… wenn die erste Erfahrung gleich mal eine schlechte war, dann überlegt man es sich 2 oder 3 mal das ganze nochmals zu machen..

Ja, dann geh bitte dort hin und mach alle drauf aufmerksam… :D

is mir schon klar…. aber das baden wird dort eher weniger Leute stören… nehme ich jetzt mal an…

will jetzt nicht “i tipferl„ reiten wegen jedem blödsinn.. hab einfach nur meine Erfahrung mit der einen Seite geteilt… und die war nunmal katastrophal und für mich persönlich abnormal…

Gestern war ich gemeinsam mit meiner Frau mit einem Solomann am Figurenteich verabredet. Wurde dann kurzfristig von M abgesagt… Nachdem es unser Erstbesuch am Figurenteich war, haben wir uns gedacht, egal - wir schauen uns das mal an, es wird schon jemand zu uns stoßen… 🫣
Über eine Stunde keine Menschenseele auf der Wiese/den Wiesen entdeckt. Da sind wir kurz vor dem Regen etwas abgekühlt 🥶 gefahren…

Gestern war ich gemeinsam mit meiner Frau mit einem Solomann am Figurenteich verabredet. Wurde dann kurzfristig von M abgesagt… Nachdem es unser Erstbesuch am Figurenteich war, haben wir uns gedacht, egal - wir schauen uns das mal an, es wird schon jemand zu uns stoßen… 🫣
Über eine Stunde keine Menschenseele auf der Wiese/den Wiesen entdeckt. Da sind wir kurz vor dem Regen etwas abgekühlt 🥶 gefahren…
Gestern war das Wetter nicht so ideal sonst sind immer Leute dort.

Zurück
Oben