- Reaktionen
- 86
sags nur… gibt nichts nervigeres wenn einer permanent neben dir steht und auf sein großes glück wartet… was nie kommen wird…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde "normal" in diesem kontext übrigens völlig deplatziert!Und was los auf der normalen Seite??
Oder du ihm 4x!?Hab nur ein paar ältere Herren ihre Runden ziehen sehen. Einer ist mir tatsächlich 4 mal über den Weg gelaufen
Was ist für dich die „normale“ Seite und was dann das Gegenteil: die abnormale Seite oder die gegenüberliegende Seite?Und was los auf der normalen Seite??
Hab‘ dort auch schon mal einen Mann im Badeanzug gesehen….. - vielleicht vermisst er ihn!?War jetzt auf der anderen Seite. Tore Hose. Einzig einen Badeanzug angetroffen. Also an die Damen, falls wer einen vermisst.
Nein als ich ihn angestarrt habe, hatte er es ziemlich eiligOder du ihm 4x!?
und wer bist du, dass du definieren kannst was als "normal" bzw. "anormal" ist? solche pauschalen aussagen sind höchste problematisch, meiner ansicht nach!Die abnormale Seite is dort wo dir jeder zweite am Nerv gehen will und sich minutenlang neben dich hinstellt … richtig aufdringlich… und das is dort wo man in den Wald reingeht…
Das ist für mich nicht nachvollziehbar - ich war selbst schon dort und mir ist niemand durch sein (aufdringliches) Verhalten auf den Keks gegangen. Und normale bzw. abnormale Seite gibt’s für mich auch nicht!Die abnormale Seite is dort wo dir jeder zweite am Nerv gehen will und sich minutenlang neben dich hinstellt … richtig aufdringlich… und das is dort wo man in den Wald reingeht…
Ich darf dich höflich darauf aufmerksam machen, dass das BADEN dort eigentlich VERBOTEN ist!Das mag deine Ansicht sein, wenn es dich nicht stört weil du geil drauf bist dass sich die Männer neben dich hinstellen und ihr Ding rubbeln , dann is das deine sache … aber irgendwann sollte man auch im Hinterkopf behalten dass man dort hingehen sollte um fkk auszuleben und zu baden… WENN es sich auf Gegenseitigkeit ergibt dass mehr passiert, ok, dann dort wo sonst vl niemand hinsieht… weil so nebenbei auch Kinder heute dort waren… und ja… das oben genannte is abnormal und respektlos bis zum geht nicht mehr… und die Meinung vertrete ich zu 100%
Gestern war das Wetter nicht so ideal sonst sind immer Leute dort.Gestern war ich gemeinsam mit meiner Frau mit einem Solomann am Figurenteich verabredet. Wurde dann kurzfristig von M abgesagt… Nachdem es unser Erstbesuch am Figurenteich war, haben wir uns gedacht, egal - wir schauen uns das mal an, es wird schon jemand zu uns stoßen…
Über eine Stunde keine Menschenseele auf der Wiese/den Wiesen entdeckt. Da sind wir kurz vor dem Regen etwas abgekühlt gefahren…